Zum Inhalt springen

mccrossen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute, ich habe ein Problem. und zwar habe ich einen PC der 2 Grafikausgänge an der Grafikkarte hat. An beiden Ausgängen hängen Monitore. Mein Problem ist das der PC sich nicht die Clone Einstellung im Treiber merkt. Kennt irgend jemand ein kleines Programm das bei Nvidia Grafikkarten die Einstellung wieder auf Clone stellt? Das würde ich dann in den Autostart legen und hätte spätestens nach der Anmeldung wieder auf beiden Monitoren ein Bild. Ich hoffe es gibt ne Antwort. Danke im Voraus marcel
  2. Hallo, also ich hab bei meiner IHK wegen Layout und für die Doku nachgefragt und die haben mir geantwortet das ich mir nicht so viel über die Gestalltung gedanken machen soll, der Inhalt soll richtig sein, deshalb gibt es da von meiner IHK aus auch keine offiziellen Formatierungsregeln.
  3. Ich habs mir halt gedownloadet und wieder hochgeladen. Man weiß ja nie, nicht das die das einfach löschen und weg ist es, außerdem wollen wir ja kontinuierlich den Weltweiten Festplattenverbrauch steigern.
  4. Ein Impressumspflich-Merkblatt von der IHK erstellt findet ihr ebenfalls hier.
  5. So also ich würde sagen, am besten macht jeder ein Impressum auf seine Seite, da man ja auch schon mit einem externen Link auf der Seite ein Anbieter, bzw. Dienstleister ist, ist es somit sicherer eins zu haben, denn eine Geldstrafe von bis zu 50.000 € ist schon ganz schön saftig. Ich hab das mal auf meiner Webseite für Privatanbieter zusammengefasst, siehe hier.
  6. Aha und was passiert wenn der unvollständig ist(z.B. keine Unterschiften vom Lehrer bzw. Ausbilder) oder wenn man ihn nicht mit zur Zwischenprüfung hat? Ich wollt ja nur irgendwo wissen was passiert wenn die es verlangen und man ihn selbst nicht vorzeigen kann?
  7. supi hab ich also einen besonders fürsorglichen PA der mich nochmals dran erinnern möchte das ich ein Berichtsheft zu führen habe und die auch möglichst aktuell sein sollte.
  8. Ich weiß ja nicht ihr könnt ja mal hinten drauf schauen, und wenn es drauf steht könnt ihr ja einfach eurer Berichtsheft mitnehmen. Vielleicht wollte man hier einfach mehr Toner verbrauchen oder mal den "neuen Duplexlaserdrucker" ausprobieren. :confused:
  9. Nagut dann pack ich es halt mit ein. Kann ja nicht schaden, mich hat es nur gewundert, weil ein Teil meiner Mitschüler in einer anderen Zweigstelle der IHK-Chemnitz Prüfung haben und bei denen stand es net drauf, da hat einfach der gesamte Merkzettel-Teil (Rückseite der Einladung) gefehlt. Hätte ja sein können das es da eine Regelung gibt das man jetzt auch das Berichtsheft zur Zwischenprüfung vorlegen muss.
  10. Jo bei mir stand hinten drauf was ich alles mitbringen soll und da stand auch Berichtshefte.
  11. Sachtmal ist jetzt vielleicht etwas spät, aber müssen wir die Ausbildungsnachweiße morgen auch mit haben? Bei mir auf dem Zettel stand hinten sowas nämlich drauf, deshalb wollte ich mal fragen ob ich denn da nu einpacken muss oder ob nicht?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...