Zum Inhalt springen

DJ-Marc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. DJ-Marc

    Mcp 70-270

    dankeschön für die 2 hilfreichen einträge! bin für hilfen immer offen. Mfg Markus
  2. DJ-Marc

    Mcp 70-270

    ich glaube ihr versteht da was falsch. ich bin seit jahren administrator in einem doch relativ großen unternehmen. ich würde sagen, ich kann behaupten, dass ich mich in dem Bereich doch recht gut auskenne. Microsoft schreibt halt gerne sehr außergewöhnliche fragen, die man doch gerne auch mal falsch verstehen kann usw. würde halt lieber mal sehen, wie die bestimmte fragen schreiben usw.
  3. servus, ich hatte eine Frage zwecks zertifizierungsprüfung bei Microsoft. Hat jemand eine Ahnung, wo man die aktuellen Braindumps für die Microsoftprüfung 70-270 herbekommen würde? Mfg Markus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...