Zum Inhalt springen

g0dl!k3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von g0dl!k3

  1. Mahlzeit, ich habe ein Script was mir Benutzer im AD anlegt. Das Script funktioniert soweit einwandfrei. Jetzt will ich aber das dieses Script bei den angelegten Benutzern gleich einen Hacken bei "Benutzer kann Kennwort nicht ändern" setzt. Kann mir jemand sagen was ich in diesem Script ändern muss damit dieser Hacken gesetzt wird ? Das Script sieht immo wie folgt aus: Gefunden habe ich ein anderes Script was diesen Hacken setzen soll. Ich müsste es halt nur nach anderen Script ausführen. Problem ist das es nicht funktioniert Das 2te schaut wie folgt aus: Das Problem liegt in Zeile 24 also diese hier: Die Fehlermeldung lautet "Die Struktur der Sicherheitskennung ist unzulässig" Ich kenne mich mit der Materie zu wenig aus um zu sagen wo das Problem liegt. Ich geh einfach davon aus das in den "" was anderes stehen muss wie "ntSecurityDescriptor" nur was :confused: Zu diesem Thema hab ich noch folgendes gefunden: http://www.microsoft.com/technet/scriptcenter/guide/sas_usr_vrbt.mspx?mfr=true Nur werde ich daraus nicht schlau. Die Daten die dort in der Tabelle stehen habe ich schon in die "" eingesetzt , das Ergebnis ist aber das gleiche. Ich hoffe jemand von Euch kann mir hier weiterhelfen *hoff*
  2. Suche ebenfalls alle Prüfungen ab Sommer 2003 für FISI + Lösung bin für alles dankbar ! email laudag@freenet.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...