Zum Inhalt springen

trikodakaar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, Habe so eben meine Prüfung erfolgreich abgeschlossen. Fachgespräch war der Hammer. Ich konnte 3 fragen einfach nicht beantworten und haben sehr sehr viel um den heißen Brei herum geredet. Trotz dem, aus meiner Sicht schlechten Fachgespräch gabs ne 2-. Präsi ist besser gelaufen als beim üben davor und ist ne 1-2. Macht euch keine Gedanken um die Präsi sondern um das Fachgespräch! Zu jedem Begriff in der Doku sollte ihr alles wissen! Erwähnt ihr VLAN müsst ihr z.B. wissen: Switchtechnik, Routing, OSI Modell etc. Habt ihr Client/Server Kommunikation müsste ihr genau wissen wann wer wie aktiv wird! Ein z.B. "dann wir auf dem Client installiert" reicht nicht! Ich wurde noch zum Unterschied zwischen SDR und DDR gefragt. Da reicht ein "das eine ist besser als das andere" auch nicht. Aber wenigsten gibts faire Noten! In dem Sinne eine gutes Gelingen für alle die noch müssen! Es wird hart aber mit Happyend! mfG
  2. Hallo Björn, Ja dann herzlichen Glückwunsch! Tina hat btw in ga1 81 in ga2 89 in wiso 76! mfG
  3. So, hab meine Ergebnisse heute bekommen: GA: 63% GA2: 83% Wiso: 62% Ich denke damit kann man zufrieden sein!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...