Zum Inhalt springen

Morchel76

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Gibt es in dieser Runde schon Ergebnisse der IHK Bielefeld? So langsam bekomme ich nemlich Kreislauf:p Übrigens mal ein herzliches "Jippi" an alle die schon bestanden haben. So aber jetzt bin ich auch bald dran!:mod: sanfte Grüße
  2. Genau das ist glaube ich das größte Problem, die Aufgaben verstehen. Wie kann man eigentlich am besten und schnellsten herausfinden welche Aufgabe man streicht, gibt es da schon Erfahrung? Vielleicht einfach bei der besten anfangen und dann weiter kämpfen????
  3. wird man im 5. Handlungsschritt auch die Möglichkeit haben, eine DB zu erzeugen in der 3.NF?
  4. Tach Zusammmen, wie wird die Abschlussnote berechnet? Ich habe in diesem Formum schon mehrere Sachen gelesen, die das Thema 50% Hürde behandeln. - muß ich diese 50% pro Prüfungsbogen sehen - oder muß ich im Gesamten 50% haben. Wäre schön wenn ich dazu mal eine klare Aussage bekomme.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...