Jump to content

Ville

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hab selber keine Ahnung gehabt welche es nun war. Ich weiß nur das in irgendeiner Auto Werbung das Lied von Manson läuft.
  2. @sigi Nur zu :D Ja wenn ich mir das hier so alles anhöre verschwindet langsam die Angst, scheint ja so als ob es nur positive Reaktionen gäbe. ^^
  3. Das ist nicht der mit den Marinen Käfer oder??? Weil ansonsten: Marilyn Manson mit Taindet Love das ist die Autowerbung die ich mir speziell gemerkt habe xD die müsste es sein
  4. @sigi Computer sind mein Leben, und das fing im zarten Alter von 3-4 an das ich das erste mal an einem saß, ohne zu wissen was ich da tue oder mache (geschweige denn was das ist) Ich beschäftige mich intensiv damit und daher möcht ich fachinformatikerin werden. Ein Freund von mir ist IT-System-Elektroniker und meint ich hätte auf alle Fälle das Zeug dazu und sollte mit ruhigem gewissen auf die Schule gehen. Dennoch habe ich ein wenig Angst ^^;
  5. Bei mir ist es etwas anders. Ich mache ein Jahr Berufsvorbereitung. Eben auf einer Informatik Schule. Da ich später eine Ausbildung als Fachinformatikerin anfangen möchte. Aber nun habe ich totale Angst das ich das einzigste Mädchen bin, das ich von den anderen nicht akzeptiert werde und das ich es nicht schaffe. =( Ist echt schlimm...

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung