Zum Inhalt springen

BennyK.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Als Nebenbeschäftigung lerne ich gerade PHP... Naja, was besonders; da habe ich den ECDL, jedenfalls bin ich auf dem Weg dorthin, hab schon 2 Prüfungen bestanden von 7. Der Wisch soll enorme Bewerbungsvorteile bei IT-Berufen später mal bringen ist die Rede. (ECDL = Internationaler Computer-Führerschein)...und der gilt in ganz Europa.
  2. Danke Schatten_Krieger. Genau das selbe was meine Lehrer und Elten (bzw. Freunde/Verwandte) auch immer sagen. Naja, wie gesagt ich werde das Ziel verfolgen... Andere Frage: Ich stehe in Mathe auf 4 und habe gehört, da könnt es Probleme geben^^
  3. Danke, ja ich denke ich werde auf jeden Fall die Hochschulreife anstreben.
  4. Danke das mir Mut gemacht und die Augen geöffnet. Na, dann heißt es jetzt wohl nicht lockerlassen und mein Ziel vor Augen halten. Herzlichen Dank MFG
  5. Das kann vllt. falsch sein: header("Content-type: image/jpg"); probiers mal mit: header("Content-type: image/jpeg"); Das hat bei mir schonmal geholfen! MFG
  6. Hallo, ich bin zur Zeit in der 9. Klasse einer Realschule in Mainz und mein Traumberuf ist was in Richtung Fachinformatiker. Ich denke das ich Programmieren oder Entwickeln will doch alles zu seiner Zeit... Nun meine Frage: Ist es möglich, mit einem Durschnitt von 2,8 (Realschule) weiter auf die Schule zu gehen (Technische Schule) um dort in 2 Jahren meine Hochschulreife zu erwerben? Und kann ich damit anschließend ohne (große) Probleme meine Ausbildung beginnen? Wäre super dankbar für jede Art von Antwort. MFG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...