Zum Inhalt springen

Ap0c

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ap0c

  1. bzw. da stand ... in der kantine werden getränke in gläsern statt in pappbechern ausgegeben ... durch den einsatz eines wärmetauschers werden weniger Schadstoffe ausgestoßen ... teurere eineweg patronen werden mehrweg-Druckerpatronen vorgezogen ... um einer scule möglichst viele bildschirme liefern zu können, werden no-name-produkte eingekauft
  2. so nachdem ich jetzt nochmal mit den aufgabenstellungen verglichen hab müsst ich so um die 80% haben. Wesentlich mehr wie ich dachte! Bei der ersten hab ich fünf punkte in den Sand gesetzt, bei der Gehaltsabrechnung nen Paar (Rundungsfehler vieleicht zählen die ja doch aber ich hab se mal weggelassen) und mit dem öko mist die aufgabe
  3. Wir bekommen unsere vermutlich auch erst am 16. Juni. Also noch über nen Monat. Mir auch vollkommen unverständlich. Wir sind in unserem Landkreis nur zwei! Leuts, dass kann doch nit so lange dauern....
  4. ich bitte auch.... Besonders Intressiert bin ich an WiSO und GA2 und wenn wer die aufgeben für GA1 Informatikkaufmann hat, dann auch... Wer sie hat bitte an patrick-hellwig@t-online.de schicken
  5. bei uns relativ sicher, ich hatte es auf dem arbeitsplatt ja auch erst anders und dann hab ichs anders in den lösungsbogen gebastelt wegen dem a) zeugs was war aufgabe acht nochmal?
  6. dann hab ich das auch falsch ....******e weil da a) drüber stand hab ich auch 5 - 3 - 1 - 2 - 4 - 6 laut lösung ist es 3 - 4 .... mist....
  7. So die lösungen hab ich nun, aber ich weiß nicht mehr 100% was ich angekreutzt hab... hat denn wer die aufgaben zufällig mitnehemen dürfen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...