Als ich das erste mal auf der Seite des Shops war hab ich mir mal das Impressum durchgelesen.
Es war eine Adresse aus München mit Telefonnummer angegeben. Also gut, dachte ich, bestellste mal.
Nachdem dann keine Ware kam war natürlich mein erster Gedanke das ich mal anrufe.
Naja, ich wieder den Shop aufgerufen und im Impressum die Tel.-Nr. rausgesucht. Und siehe da, plötzlich ist das keine Münchener Anschrift mehr sondern eine Englische in Birmingham!
Telefonnummer natürlich auch aus UK
Und da hab ich dan auf das anrufen verzichtet.
Eine Rücküberweisung nach 2 Wochen wär wohl etwas übertrieben gewesen, manchmal dauerts halt und da hab ich mir auch noch keine Gedanken gemacht.
Mittlerweile hab ich denen per Mail schon etliche Fristen gesetzt und auch schon mit Anwalt gedroht.
Aber eine Reaktion konnte ich bis jetzt (nach 5 Monaten!!) nicht feststellen!
Gibts nicht sonst noch eine Möglichkeit den Shop unter Druck zu setzen um zu meinem Recht bzw. Geld zu kommen?