Zum Inhalt springen

no mercy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. schreibt mal immer dazu in welchem prüfungssauschuss ihr wart
  2. wie oft denn noch :confused: Die antwort lautet NEIN
  3. ne hab kein sport bei ***, habe vor ca 2 jahren von der mmbbs auf die bbsbl gewechselt ;-) aber wenn ich mich recht entsinne ist stetti aus meiner alten klasse, wenn meine vermutung richtig ist
  4. ja logisch ich finds trozdem doof ;-) ob ich nur 85 oder 100 in wiso hab interessiert mich nu nicht mehr
  5. ja das stimmt wohl, generell hört es sich erst ganz gut an und dann kommen doch nur insgesamt 70% oder so raus ich kann machen was ich will, selbst wenn ich in wiso 100 % habe ändert sich zu z.b 85% gerade mal 1-2 pkt das ist echt arm :-(
  6. stetti???? heisst du zufällig mit vornamen stefan und dein nachname ist fast so wie dein nick hier im forum???? wenn ja dann kenn ich dich und du mich ;-) aus dem pa 3 kenne ich keinen aber ich habe glück und mir wurde gestern mitgeteilt das ich bestanden habe (natürlich alles inoffiziell ;-) )
  7. und was soll das bringen? ich glaube kaum das die ihk das interessiert! die werden sich das auch bestimmt nicht vormerken
  8. da muss ich dir allerdings zustimmen !! acuh wenn du im pa sitzt finde ich deine wortwahl mehr als unagebracht gegenüber ihm! da solltest du dich gar nicht so aufregen! natürlich ist es klar das ihr das nebenbei macht aber ich finde es lächerlich das du jetzt so "abgehst" also alle mal kräftig :byby:
  9. ja na sicher, ich habe die einladung zur mündlichem sogar schon vor der schriftl prüfung bekommen! also wer meint mit der einladung zur mündlichen prüfung hat man bestanden --> FALSCH :cool:
  10. ja da gbeb ich dir vollkommen recht! ich finde es auch echt bekloppt die ergebnisse nach den fachgespächen erst herauszugeben! wenigstens die info ob der prüfling bestanden hat oder nicht sollte man ihm schon mitteilen. ach ja und ausserdem finde ich es so richtig *******e das jede ihk ihren eigenen brei kocht! die ihk gibt die ergebnisse erst nach dem fachgespüch raus, die andere an dem tag des gespäches dann wiederum eine andere stellt die ergebnisse online zur verfügung ( :uli ) die andere gibt die ergebnisse jetzt schon raus und so weiter und so weiter :eek echt zum heulen!!!
  11. ich bin im pa han fisy 08 also sprich prüfungsausschuss 8
  12. naja versucht euch mal zu beschweren, ich denke das wird nur gelächter bei der ihk auslösen! auch wenns berechtigt ist, aber die ihk ist leider am längeren hebel :-(
  13. ja das ist schon richtig, aber hier im forum schwirren genug rum die aus hannover kommen und sagen das sie bestanden haben (oder auch nicht) das ist das was mich ein wenig verwirrt:eek
  14. hi wollte mal wissen wer bei der IHK Hannover ist und schon ergebnisse hat! wenn ja woher, ich will auch wissen ob ich bestanden habe oder nicht

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...