Zum Inhalt springen

oh_boy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. naja irgendwie tut ihr mir alle leid... habe auch im mai prüfung (FISI) gemacht wurde übernommen jedoch in einem anderen bereich (Electronic Markating) und verdiene in der Probezeit 2300, nach der probezeit gibt es nachtzuschläge und da komme ich locker auf 2500 plus einen bonus am ende des quartals. Zu mir: Habe mit 3,7 bestanden die firma hat ca 100 mitarbeiter sitz ist in münchen (bayern) naja also ich bin zufrieden, im grossen und ganzen
  2. nimms an und danach siehst du ja weiter, also ich habe vor einer woche meine prüfung bestanden als FISI, krieg 2300 in der Probezeit danach noch nachtzuschläge, habe einen unbefristeten vertrag. sonstige leistungen gibt es nicht. Ich finds ok
  3. 17. Juli um 8:15 Orleanstr.
  4. naja ist von betrieb zu betrieb unterschiedlich.... meiner gibt mir die zeit bei nem kumpel von mir hat man ihm den "vogel" gezeigt...
  5. GH1 41 GH2 71 WISO 78 Bin ferdisch
  6. kommt der brief in die firma oder nach hause?
  7. und wann ist es in münchen soweit? hab bis jetzt noch nichts gehört wills auch endlich wissen
  8. musst du nicht aber ich würde schon hingehen da du sonst dein projekt ein 2tes mal machen musst.
  9. was wurde bei dir alles gafragt?
  10. ich würde es nicht annehmen und mir was anderes suchen. wohne ja noch bei meinen eltern .... FISI das ist eine gewerbliche ausbildung mit der man auch wo anders einsteigen kann. z.b. bei den discountern als filialleiter/stelv. filialleiter und die fangen bei einer 40h woche bei 3500/2800 € an... nur mal so.
  11. ich würde mich nie mit 1900 brutto im monat zufrieden geben....... ich selber hab ein angebot bekommen von der firma wo ich als fisi ausgebildet werde und das liegt schon bei knapp 2500€ im monat. naja viel spass euch noch beim gegenseitigen unterbieten.... Personaler : "Ich zahl dir 2000" 1. bewerber schreit: " nein ich mach den job für 1900" 2. bewerber: "Sans doch net bläd i mochs für 1700" wo kommen wir denn hin wenn jeder sich so runterhandeln lässt. wenn keiner den job für unter 2200 machen würd....
  12. Die ersten 2 teile fliessen zu jeweils 40% in die note und der wiso teil zu 20% wenn ich jetzt 40, 60 und 70 punkte habe wie muss ich dann rechnen? ich komm irgendwie nicht drauf.....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...