Zum Inhalt springen

Brovnos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nungut, seit gestern sind die Prüfungsergebnisse der IHK Bielefeld eingetroffen. GA1: 93% Ga2:96% WiSo:87% macht zusammen: 93% und somit ne 1-. also von den GA Teilen war ich relativ sicher das die iO waren, fand die Aufgaben relativ einfach und war eigentlich ratzfatz fertig. Ich fand manche Klausuren an der Berufsschule waren da schon härter. Aber vom WiSo teil war ich garnicht überzeugt, schon alleine die Lohnabrechnung mit dem Lohnsteuerfreibetrag hat da schon sehr verunsichert. Hatte ehrlich gesagt schon etwas Panik da unter 50% zu geraten, die erreichten 87% haben mich dann auch stark gewundert, allerdings im positivem nungut, am 20.06. hab ich meine präsi, wobei ich das relativ entspannt angehen kann, weil ich sowas auch shcon oft in der Firma machen durfte bzw, musste. von daher ist das auch nicht wirklich was neues, ich hoffe mal so die nervösität im griff halten zu können. Hoffen wir mal das beste und viel glück an alle anderen die auch noch prüfungen vor sich haben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...