Zum Inhalt springen

EUWD

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Guten Abend, ich habe mich gerade frisch angemeldet. Wenn alles gut geht dann werde ich hoffentlich in ein paar Tagen meine Prüfung bestehen. Da würde ich ganz gern wissen, was üblicher weise bei meinem Profil gezahlt wird (Einstiegsgehalt: FISI)? Alter: 25 Wohnort: NRW, in der Nähe von Münster letzter Ausbildungsabschluss: Ausbildung als FISI (noch nicht abgeschlossen) Berufserfahrung: 3 Jahre Ausbildung und 2 Praktika vorher (1 Monat u. 2 Wochen) Vorbildung: Abitur Sommer 2003 (Durchschnitt 2,5) Arbeitsort: am Wohnort siehe oben Grösse der Firma: ca. 260 am Hauptstandort (Arbeitsort); ca. 500 Weltweit Tarif: IG Metall Branche der Firma: Metall verarbeitender Betrieb (+ IT Abteilung) Arbeitsstunden pro Woche: 35 Stunden Gesamtjahresbrutto: ??? Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: Tarifvertrag ??? Sonder- / Sozialleistungen: keine vereinbart (evtl. Fortbildungen) Ich soll nach dem IG Metall Tarifvertrag bezahlt werden. Einstellung als: Systemadministratorin Aufgabenbereich: Hauptverantwortlich: Netzwerk/LAN am Hauptstandort (Netzwerkkomponenten, Verkabelung, Dokumentation), Einkauf (Hardware etc.); Inventory, Benutzer Service (Koordinierung/Organisation der Benutzeranfragen) Stellvertretend: Administration: IXOS- und FAUSER Server Ausbildung von Auszubildenden (nachdem der Ausbilderschein gemacht wurde) -> in Zusammenarbeit mit dem Firmenleiter Später sollen evtl. weitere Aufgaben wie SAP Systemadministration dazukommen. (Schulungen sollen noch besucht werden). Das ist soweit alles, was ich zur Zeit weiß. Bitte um möglichst schnelle Antworten, weil ich das Gespräch mit dem Firmenleiter in den nächsten Tagen habe. mfg EUWD

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...