Zum Inhalt springen

mariostiller

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von mariostiller

  1. Hallo!

    Ne sichere Möglichkeit ein Bild zu schützen gibt es nicht aber bei Dr. Web findest du einen ziemlich genialen Trick.

    In dem dort angegebenen Beispiel wird das ganze folgendermassen realisiert:

    Die Grafik liegt als Hintergrundbild in einer Tabelle. Sie weist exakt die selben Maße auf, wie das Bild selbst. Eine weitere Tabelle in den selben Abmessungen wird hineingesetzt, diese enthält eine transparente Singelpixelgrafik, die wiederum auf die entsprechenden Masse skaliert wird.

    Viel Spass beim Ausprobieren!

    Ciao, Mario

  2. Hallo!

    Also ich finde bei einem Job zählt nicht nur das Geld was am Ende raus kommt. Man lebt schließlich nicht für die Arbeit sondern arbeitet fürs Leben ;)

    Es gibt auch andere Jobs. Ich arbeite im öffentlichen Dienst. Jetzt will ich mal keine blöden Kommentare hören (von wegen ihr Beamten liegt nur auf der faulen Haut). Nein bei uns wird auch gearbeitet, aber wenn man mal Überstunden macht werden die auch abgefeiert und wann ich meinen Urlaub machen will, das kann ich mir auch selbst überlegen.

    Das ist auch ein Vorteil trotzdem verdien ich nach meiner FI-AE Ausbildung 55000 im Jahr.

    Also .... such dir was anderes ...

    Mario

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...