Zum Inhalt springen

Cartman80

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo, also letztes jahr stand auf der seite www.verwaltungsinformatiker.de noch das man bis höchstens 27 jahre diese ausbildung ergreifen kann, jetzt steht dies nicht mehr dort? kann mir jemand was dazu sagen ob sich das einstellungsalter geändert hat? danke im voraus
  2. gibts hier eigentlich neue Erkenntnisse zum Verwaltungsinformatiker? Kann man da weiterhin nur bei einer Behörde in Bayern nach dem Studium in Hof anfangen oder kann man auch das Bundesland wechseln? Kann man nur in Bayern das Fach studieren? Danke im Voraus
  3. Hi Leutz! Habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker und würde jetzt gerne eine Fortbildung als Systemadministrator machen? Wo kann ich solch eine Fortbildung machen? Wird die Fortbildung vom Arbeitsamt bezahlt? Danke im vorraus
  4. Hi Leutz! Hab da mal ne Frage und zwar habe ich 2003 eine Ausbildung als Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung abgeschlossen. Da mir der Bereich Anwendungsentwicklung nicht wirklich zugesagt hat, habe ich nach der abgeschlossenen Aubildung 3 Jahre was völlig anderes studiert. Hab jetzt von einer Firma die Chance bekommen als IT-Systemelektroniker zu arbeiten und ich denke das mir das mehr zusagt. Allerdings muß ich ja dann noch die Ausbildung als IT-Systemelektroniker ablegen(die Firma bei der ich anfangen könnte stellt leider nur fertig ausgebildetete IT-Systemelektroniker ein) oder gibt es da andere Möglichkeiten im Bereich Fortbildung, Umschulung etc damit ich nicht nochmal 3 Jahre lang eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker machen muß. Bitte helft mir, ist sehr wichtig für mich Danke im vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...