Zum Inhalt springen

Sunseeker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Zusammen, weiß wer die Durchfallquote von der Abschlussprüfung 2006/2007? Oder allgemeiner Notendurchschnitt? Ich selbst habe mein Ergebnis noch nicht (IHK Münster) und bin verdammt gespannt wie ich abgeschnitten habe. Habe auch erst am 24.01. meine Mündliche, muss mich somit noch gedulden. Gruß
  2. Ruf mal bei deiner IHK an, bei einem Kollegen von mir hatten sie es auch vergessen ihn zu benachrichtigen
  3. Naja, aber bei dem Thread zum Ergebnis der ZP bzw. AP bin ich der Hoffnung, dass ich bestanden habe. Hatte die ZP nur 59,5% (ohne zu lernen...) Man, die IHK schafft einen ^^
  4. Das ist echt mal wieder top.. IHK Münster schickt nur die Einladungen raus Aber wenn man eine Einladung bekommen hat, hat man die schriftliche Prüfung bestanden, oder?!
  5. also es ist immer eine halbe stunde pause dazwischen. von 8.00 bis 9.30, 30 min pause, dann von 10.00 bis 11.30 usw usw
  6. Führerschein geht auch. Bei der Zwischenprüfung hatten damals ein paar Leute auch das Problem.
  7. Jep, genau das gleiche dachte ich eben auch! glaub da hätte ich den ersten teil komplett gestrichen
  8. Tach Jungs und Mädels Könnt ihr dann mal bitte ein Beispiel geben mit dem Umrechnen von IPv4 und IPv6, das was ihr meint?! Wäre echt klasse.. @Mr.Bananajoe Ich glaube, man sollte Chief Wiggum doch mal fest für das Forum einstellen! Nachdem er seine Belehrungen hier hinterlassen hatte, dass es mal länger dauern könnte ^^
  9. Moin! Naja, nachdem ich mir nun ein neues Thema überlegt habe, möchte ich gerne ein SAN mit einem David Server machen. Im Prinzip bräuchte ich 4 Computer (3 Server sowie einen Client), allerdings bin ich mir momentan noch nicht im Klaren darüber, mit welcher Software ich das SAN ansprechen soll? Ich meine, dass ich 2 Computer für das eigentliche SAN, einen Kommunikationsserver, auf dem der David Server läuft, und einen Client habe, ist ja soweit logisch (sofern es richtig ist...)... Oder? Naja, und dass das SAN ein eigenes Netz ist, ist ebenfalls logisch... Allerdings finde ich nirgends Informationen im Netz, wie ich ein SAN verwalte! Ein Arbeitskollege meinte wohl, dass man es mit einem Windows Tool machen könnte.. Kennt wer sowas? Gruß //EDIT: Hat sich erledigt... Wer trotzdem noch ein paar nette Worte sagen möchte...
  10. Naja,dann sag mal bitte was für einen Fisi gut ist! Einen standardmäßigen Server aufsetzen macht keinen Sinn.. Das wäre genauso stupide...
  11. Naja, hab ich schon gemacht... ;-) Es gibt schon noch Projekte,die ich realisieren könnte, müsste man da mal gucken, in wie fern es Interessant ist. Alternativ stünde noch zur Auswahl, dass unsere Gebäude professionell mit WLan ausgestattet werden, bzw. die AP's erneuert werden. Und das dann natürlich bei minimaler Anzahl mit größtmöglichem Empfang.
  12. Hmm, habs mir fast gedacht ;-) Na gut.. dann such ich mal weiter Eine Frage noch.. Was meinst du mit "Nimm das Thema anhand eines aktuellen OS"? Nicht wirklich das Thema zu Windows XP oder? Als Projekt genauso ungeeignet.. Bloß nun ist das Problem, was ich machen könnte.. Eine schwere Frage..
  13. Moin! Ich möchte gerne das Thema Imaging unter Windows Vista als Abschlussprojekt für meine FISI Ausbildung behandeln. Ich hab mit mittlerweile genug Infos dafür besorgt, allerdings ist sowas geeignet? Es muss ja ganz klar, der Wirtschaftaspekt ebenfalls eine große Rolle spielen, sowie es ja auch Sinn machen muss. Und ehrlich gesagt, fällt mir momentan kein guter Grund ein, wieso unsere Firma auf Vista wechseln sollte... :-( Weiterhin könnte ich es "nur" als Beta Version testen, so dass es als richtige Release Version sowieso nochmal gemacht werden müsste. Was haltet Ihr von der Idee? Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...