Zum Inhalt springen

Gurke84

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Gurke84

    Sql

    ok nun hab ich es auch kapiert danke für die vielen antworten! hab nun auch diese nette sql unterweisung angefangen durchzulesen nun hab ich schon mal nen kleinen einblick bekommen! mhh dann kann ich also mit M-Access damit arbeiten! dort in dieser unterweisung sind ja beispiele angegeben was man so abfragen kann und wie man es macht! Thema Datenbanken und Normalisierung heißt?
  2. Gurke84

    Sql

    mit welchen programmen kann ich sql überhaupt programieren? und welches davon ist das umgänglichste?
  3. Gurke84

    Sql

    natürlich kenn ich google wollte aber nicht nur bei wikipedia danach gucken hab natürlich auch weiteres bei google gesucht! ich dachte mir nur das hier soviele fachliche personen reingucken die können mir vielleicht ne gute seite empfehlen ! geht doch nicht immer gleich vom schlechtesten aus
  4. Gurke84

    Sql

    kann mir mal jemand helfen habe heute erfahren das wir sql programmierung lernen in der schule und da dachte ich mir ich werde mich vorher schon mal ein wenig informieren! gibt es hier schon ein thema oder thread dazu? dann bitte verlinken! hab unter suche nix gefunden leider schon mal danke mfg Gurke
  5. hehe meister wir suchen noch einen!*g* also wenn du lust hast! nein mal ehrlich so schwer ist teil 1 und 3 ja nicht nur teil 2 ist sehr verzwickt und bringt einen zum verzweifeln finde ich! und wieso nicht wieso kann man die spielen nicht über 9 jahre spielen! also ich habe das spiel seid mindestens 98 und seid dem spiele ich es immer und immer wieder!
  6. meinst du nun pen und paper oder die pc spiele? denn pen and paper ist auch giel
  7. Jo ganz nett leider gibts da auch nur screenshots zu sehn und nen link zu nem forum! naja da es ja eh erst ende 2007 rauskommt muss man sich wohl noch mit weiteren details gedulden! hab mal so nen paar berichte dadrüber gesehn und es hört sich wirklich gut an*g* vergleichbar wie Oblivion aber spielprinzip von baldures gate mit pause im kampf ! also rundenbasierte kampf soll wohl bleiben aber in mehr flüssigen abläufen und mehr action stattfinden! Du kannst zwar nur noch 4 helden mit auf die reise nehmen aber ich denke das reicht! jeder held soll später in 3D ansicht angeschaut werden können so dass man seine ausrüstung gut betrachten kann! es soll eine stadt geben mit 3000 einwohnern und unzählige detailierte Burgen so wie ich das gehört hab aus dem realen leben übernommene Burgen! ich werde mir das spiel aufjedenfall kaufen und versuchen durschzuspielen! ich hoffe das spiel hält was es verspricht aber ich freue mich schon total drauf in der welt aventuriens in feinster 3d grafik rumzulaufen und mich zu fühlen als würde ich dazu gehören!
  8. bei teil 2 ist immer wieder verzweiflung angesagt aber dafür gibts ja komplett lösung wollte eigentlich auch nur mal so nen feedback haben in wie weit die spiele bekannt sind! Schicksalsklinge, Sternenschweif und Schatten über Riva und wer schon was vom 4ten teil gehört hat
  9. Gurke84

    Festplatte!

    na dann will ich mal sehn das ich die daten sicher *G* bis denne danke
  10. Gurke84

    Festplatte!

    puh kleines problem ganz groß!*g* Hab ne externe usb festplatte 80 gig groß naja hab nen kleinen fehler gemacht hab nicht an den heißen tagen dran gedacht (da sie ohne kühlung is) sie auszumachen! das probelm (bitte nicht lachen hab mir da vorher noch nie den kopf drum gemacht) sie stand auf dem pc genau da wo auch das netzteil isT!*G* also doppelte hitze entwicklung! naja nun braucht die verdammte platte verdammt lange um die daten zu laden und macht auch ab und an geräusche ! also knirsch geräusche! da die platte sich wohl verzogen hat oder? nun die frage kann ich irgendwas noch machen? auch ohne mir ne neue platte zu kaufen? naja werde erstmal die daten irgendwie kopieren denke das ist wohl besser hab sie momentan nicht angeklemmt! aber kann es sein das durch positions veränderung das problem weg geht? also das sie von stehen in liegend angeschlossen wird ist sowas möglich?
  11. SPielt hier jemand DSA oder hat hier jemand DSA gespielt? also die pc games nicth pen and paper?
  12. mittlerweile gehts um nen 2tes browsergame!*g*
  13. bin da auch in welt 1 stufe 26
  14. UT sollte auch laufen und quake 3 auch! also drauf damit und ab dafür! viel spaß sag ich nur! ich wette ihr spielt eh länger als die pause ist
  15. wieso dafür ist doch der link da!*g*

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...