Zum Inhalt springen

G60 Polo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @carstenj du mir gehts net anderst, was glaubst du wie die ausbildung lief? ich hab wort wörtlich zu ihm gesagt das ich mit meinem damalig angestrebten fernstudium besser ausgebildetr wäre ls in soeinem quotenbetrieb aber naja, wenigstens hat er diese jahr keinen neuen azubis eingestellt... wär schad drum...! Fakt ist halt nur das ich sonst schauen muss wo ich bleib, naja hab schon einige aufträge wo ich Webseiten machen kann aber nen festes Gehalt ist halt was anderes...! andererseits glaub ich net das es ein problem ist mit ner FI ausbildung irgendwo zu arbeiten wo man mehr als 1020 euro im monat bekommt..! bin jetzt 23 und ich hab schon vor der bundeswehr mehr verdient als jetzt nach der ausbildung...! ich find das nicht fair, noch dazu hab ich beim arbeitsamt noch ne sperre weil ich wegen dem gerede mich net gleich arbeitslos gemeldet hab, naja selbst schuld wenn man es mit sich machen lässt...! traurig aber wahr, die ausbildung in dem betrieb war eine der schlimmsten erfahrungen meines "kurzen" lebens... naja, wollt sowieso den job wechseln und bei dem gehalt kann ich auch ne 2te ausbildung machen oder einfach nochmal die schulbank drücken.... macht auch net den unterscheid ich mag einfach net nochmal 1 jahr für nix wegwerfen und darauf wirds wohl hinauslaufen...! @b3lz3bub wie sieht denn deine "karriere" aus? als FI'ler , wirds wohl eng weil ich ehrlichgesagt net bei W+P bleiben will und da wir nur cobol proggen wirds mit umsatteln recht schwer...! banken nehmen ja auch vorzugsweise lieber extrne, wozu einfach noch das know how fehlt...! könntest du schnell was neues finden bzw hast du gute vorraussetzungen? hmmm, auf kopf gefallen bin ich net.. wenn ich was arbeiten will bekomm ich auch was! aber ob das als FI was wird ???? mir ist der spaß an der arbeit wichtiger wie geld (aber momentan passt halt keins von beiden, netmal annähernd ) würd aber schon gern im gelernten beruf bleiben sonst wars ja für die katz, umschulung wird mir sicherlich keiner zaheln Gruß
  2. Hi, sorry, Wochenarbeitszeit sind 40 Stunden... 10 Ü-Stunden Inklusive ( Im Monat ). Alternative hätte ich gehabt aber ich hab mich ja auf Chef's aussage verlassen...! wird jetzt wohl bissl eng... Ich hab Ihm auch gesagt wie ich mit sowas Miete zahlen soll? ja, des is Ihr Privates Problem.... :uli so ein depp.... und nein, er nützt meine situation ja gar net aus, so ein gelaber...! alo meint ihr, annhemen und einfach was bessers suchen, ****** auf den chef aber wenn er es mir dann mit nem arbeitszeugniss reindrückt....! viele grüße
  3. Hi, nach langem hin und her hab ich Heute nen Vertrag angeboten bekommen. Ausbildung zum Anwendungsentwickler war am 18.7 vorbei.....! Hab aber schon irgendwie geschluckt, kann das sein ? 1.500€ Brutto :eek 28 Tage Urlaub Befristet auf 1 Jahr ( darf aber wenn ich unterschreib net Kündigen ) Betrieb max 50 Mitarbeiter und im Raum Stuttgart das sind netto netmal 1050 Euro... hatte schon mit Brutto um die 1800 oder so gerechnet...! leig ich da so falsch? hab mich beschwert aber bringt ja nix... was meint ihr dazu? viele Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...