Zum Inhalt springen

Sebek

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sebek

    Gehalt?

    Ja ich bin seit 1,5 Wochen in der Ausbildung, darf ich deswegen nicht wissen wieviel ich später ungefähr verdienen werde? Zudem wollt ich anmerken das ich nur ne grobe einschätzung haben wollte, und warum kommen in diesem Forum eigentlich immer irgendwelche Antworten die garnicht die Fragen beantworten, wenn du meine Frage nicht beantworten kannst dann schreib einfach garnichts...
  2. Sebek

    Gehalt?

    Hallo, ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration und bin im 1. Lehrjahr. Nun Frage ich mich mit wieviel Gehalt ich direkt nach der Ausbildung, bzw. die Jahre danach rechnen kann, und wie würde sich das Gehalt nach einem daraufgolgenden Studium verändern? Nun zu meiner Situation: Alter: 19 Wohnort: Bremen Zuvor: Allgemeine Hochschulreife Größe der Firma: ca. 90 Mitarbeiter Branche: IT-Dienstleistungen Arbeitsstunden pro Woche: 40 Monatsgehälter: 12 Urlaubstage 28 Falls ich noch eine relevante Angabe vergessen habe, einfach bescheid sagen. Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...