Zum Inhalt springen

schlübber

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wa meinst ihr, wird es auch Fragen zu ISDN geben?
  2. @Kai Alter du hast nur mit den alten Prüfungen gelernt also quasi durchgearbeitet und dabei eine 1 geschrieben? Nicht schlecht mir würde es reichen wenn es eine 2 wird.
  3. sers. Wenn du mich fragst würd ich gar nicht auf die Zwischenprüfung lernen. Da sie 1. nicht bewertet wird, sprich keinen Einfluss auf deine späteren Note hat. Und 2. sind die Aufgabenstellung fast nicht gleich oder in dem Level die du dann in der Abschlussprüfung findest. Mein Rat an dich wenn du schon Zeit hast zu lernen dann nehm dir doch gleich Abschlussprüfungen vor. So hast du mal eine perfekte Vorbereitung.:eek
  4. Sers. Kann mir jemand ein Programm sagen in das ich meine SQL Befehle eingeben kann und danach auch gleich sehen kann ob das so stimmt was ich eingebe? Wollte es mit Access probieren aber da wird ja das meiste automatisch gemacht. Ich will halt meine Datenbank und die Tabellen noch selber schreiben.
  5. Morgen Leute. Ich habe da eine Frage. Ich bin kurz vor den Abschlussprüfungen für den FISI. Was kommt den bei mir in der Abschlussprüfung dran? Also was muss ich wissen bei C++ oder SQL?
  6. Nimmt jemand von euch Arminosäure nach dem Training? Man soll ja so 20-25mg nehmen, ist anscheinend auch besser wie ein Eiweißdrink nach dem Training weil die Kohlenhydratketten in der Säure ziemlich kurz sind und dadurch schneller vom Körper angenommen werden, so hab ichs glaub noch in Erinnerung;) . Ich werde jetzt erst mein Drinkpulver leer machen bevor ich mir vielleicht so ne 1 Liter Flasche kaufe:D . Hat jemand schon Erfahrung damit oder kann es empfehlen?:mod:
  7. da ich heute noch ins Fitnes gehen werde, werde ich heute ein wenig früher schluss machen und meinem Fitnestrainer zu rat bitten!!!!! :beagolisc
  8. Sers. Ich gehe zur Zeit regelmäßig ins Fitnes.... Zahle nur 33 € weil ich angegeben habe ein Azubi zu sein, was ich ja auch noch bin. Das könntest du ja auch sagen, dann wirds billiger. Eine Vergünstigung bekommst du auch wenn du mit mehreren Freunden/Bekannte in dem Fintesstudio auftauchst. Obwohl ich eigentlich sagen muss das 43 € eingentlich auch nicht die Welt sind. Ich habe mir vorgenommen ein Mutlifunktionsgerät zu kaufen. Da gibt es doch was von Kettler etc. hat da jemand schon Erfahrung? Ich wollte erst ma alles gesagt bekommen, wie man mit den Geräten umgeht was für Übungen man machen kann etc. Und noch eine Frage: Kann mir jemand ein Eiweißgetränk empfehlen? Ich lese das eigentlich zum Ersten mal das man ein wenig Eiweiß nehmen sollte da ich doch recht schweres Krafttraining mach...:confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...