Zum Inhalt springen

DaSh86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo leute! es fehlt hier irgendwie ein thread wo ich meine übermässige freude ausdrücken kann! ich hab bestanden!! :marine *ganzesforumumarm* *weltumarm* danke =)
  2. irgendwas in die 5000 hatte ich auch raus .... ich glaube es stand da auch geschrieben, dass die "technischen" vorraussetzungen gegeben sein sollten ... austausch-service ist für mich nichts technisches. aber egal! ich hoffe, dass GANZ viele von euch bestanden haben :marine :marine
  3. also ich hab es mir schlimmer vorgestellt ... irgendwie konnte ich überall was mehr oder weniger sinnvolles schreiben. welchen scanner habt ihr ausgewählt? es gab keinen der alles erfühlt oder? ich hab den letzten genommen, ob wohl der nicht diese austausch-garantie hat - aber er war halt der einzige der netzwerk hatte.
  4. kann mich mal einer Aufklären was in BaWü los ist? :hells: Danke!
  5. vielen dank für deine antwort! ich werde den antrag überarbeiten und es nächste woche nochmal versuchen =)
  6. lass dich inspirieren! http://www.pruefungsausschuss.de/ProjektThemen.shtml
  7. Thema Aufbau eines Content Management Systems (CMS) unter Linux mit zusätzlicher Intranetfunktion für die Anlageninventur im SAP-Labor der Hochschule . Auftragsbeschreibung Im Laufe der Jahre ist das Inventar des SAP-Labors der Hochschule stark angewachsen. Der interne Verleih von technischen Geräten innerhalb der Hochschule ist kein Sonderfall. Hierbei kommt es oft zu Problemen, da Geräte nicht auffindbar sind. Dieses Problem soll durch die elektronische Erfassung der einzelnen Geräte und deren Ausleihung oder Lagerort gelöst werden. In meiner Projektarbeit werde ich verschiedene CMS gegenüberstellen und das für unseren Fall am Wirtschaftlichsten auswählen. Ich werde das CMS aufsetzen und einrichten. Hierzu gehört auch die Erstellung eines einfachen Templates. Dies alles wird der Grundstein für das neue Intranet des SAP-Labors. Die erste praktische Anwendung wird eine Webanwendung zur Anlageninventur sein. Projektplanung Soll/Ist Analyse 2 Auswahl des CMS 3 Auswahl der Linux-Distribution 1 Aufsetzen der Testumgebung (Linux, Apache) 2 Aufsetzen des CMS 2 Template erstellen 4 Testen 1 Inhalt erstellen 2 Erstellen der Webanwendung 10 Dokumentation 8 ......................... Verbesserungsvorschläge sind sehr sehr willkommen :floet:
  8. leihwagen? probefahrt? ausflug damit irgendwohin? danach verpackst du dich hübsch und lässt dich auspacken. der perfekte geburtstag! =)
  9. http://de.wikipedia.org/wiki/Schubabschaltung das würde ja heissen, dass ich rolle und keine abgase aus meinem auspuff kommen?
  10. @Klotzkopp warum? der verbrennt doch trotzdem benzin?!
  11. hab ich auch schon drüber nachgedacht. aber da man ja auch benzin verbrennt, wenn man einen gang drinne hat, denke ich, dass es besser is auszukuppeln. - weil dann niedrigere drehzahl -> weniger zündungen - aber hey - ich bin informatiker und kein kfz-meister. was meinen die anderen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...