Zum Inhalt springen

Caveman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja, das wäre wirklich eine gute Idee gewesen. Hat mir nur leider niemand gesagt und das entsprechende Schreiben, in dem stand was man mitbringen soll, hat meine Firma netterweise nicht an mich weitergeleitet... Nun gut, muss ich die Kopie des Vertrags eben nachreichen. Ansonsten war es reichlich unspektakulär (nur ein paar Formulare, Blockpläne, etc. entgegennehmen/ausfüllen). Abgesehen davon natürlich, dass die für unz zuständigen Lehrer zuerst nicht aufzufinden waren. Grund: Sie mussten irgendwas am Netzwerk der Schule richten. Somit wurden wir von einem Lehrer aus einem anderen Bereich zu den Klassenräumen gebracht, mussten 5-10 Minuten warten und saßen dann natürlich alle wild durcheinandern, so das wir dann erstmal von den Lehrkräften sortiert werden mussten...
  2. Projektarbeit, na das fing bei euch ja gut an. Was genau hattet ihr denn zu tun? Frank (ebenfalls )
  3. Ich mache ab dem 01.09 eine Ausbildung zum FIAE und habe in Kürze meine Einschulung in der Berufsschule (August-Bebel-Schule in OF) vor mir. Ausser das ich am 28.08 um 09:00 Uhr da sein muss weiss allerdings gar nichts (auch nicht, wo ich mich am 28. dann ggf. in der Schule melden muss), da weitere Infos seitens der Schule ausblieben - und ich vergessen habe mich rechtzweitig zu erkundigen Auch im Betrieb weiss es niemand so recht, da ich der erste Auszubildende bin. So gehe ich zwar davon aus das ich wenigstens einen Notzblock usw. mitnehmen sollte - aber sonst? Was hattet ihr dabei bzw. was musstet/solltet ihr mitbringen?
  4. In meinem Fall (ab 01.09.06 in Offenbach am Main) 1. 650 2. 680 3. 700

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...