Zum Inhalt springen

tribstar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Alles klar...München ist teuer, ich glaube das wäre nun geklärt oder? :\ Danke @ SoL_Psycho für die zweckdienliche Antwort. greetz Andre
  2. Hallo Auch ich würde gerne mal wissen ob mein Einstiegsgehalt was nun auf mich zukommt, so in Ordnung ist bzw. ob der eine oder andere der etwas mehr Erfahrung hat als ich, mir sagen kann ob das so okay ist Alter: 29 Wohnort: Berlin letzter Ausbildungsabschluss: Mittlere Reife + FI/AE Umschulung Berufserfahrung: 6 Monate als Freiberufler ansonsten eben nur die Ausbildung. Arbeitsort: Köln Grösse der Firma: ca 10-20 Branche der Firma: Webagentur Arbeitsstunden pro Woche: 40 Unbefristetes Arbeitsverhältnis Gesamtjahresbrutto: In der Probezeit 23.000 EUR, aber der Chef sagte das wir uns danach nochmal zusammensetzen, 25k,28k,30k sind alles Dimensionen welche sie sich perspektivisch vorstellen könnten, Zitat: "es soll ja auch Spass machen" Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 27 - zusätzlich 24.12 und 31.12 Sonder- / Sozialleistungen: keine Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): PHP Entwicklung - Schwerpunkt wird dann später wohl Typo3 sein. Würde mich freuen wenn der eine oder andere mir evtl. sagen könnte ob das okay ist oder evtl. zu mager. greetz Andre
  3. Ich hätte die Lösungen auch gern: tribun23@hotmail.com Danke im Vorraus greetz

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...