Zum Inhalt springen

irineu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. irineu

    Auswahlliste...

    das ist der, den ich hier rein getan habe aber mein lehrer meinte der hätte da noch ein zusatzskript...
  2. irineu

    Auswahlliste...

    also nochmal von ganz anfang an: Wenn ich auf eine Auswahlliste klicke ne? Dann wird diese zeile ja Blau im Hintergrund. Wenn ich diese dann anklicke, passiert bei mir in der Datei nix, also kein Link nix etc... versteht ihr was ich meine?
  3. irineu

    Auswahlliste...

    ja das weiß ich aber das geht irgendwie nicht... braucht man dafür ein bestimmtes skript oder wie? ich krieg das nie hin, dass das ein verweis ist...
  4. irineu

    Auswahlliste...

    Muss ich bei diesem... da Code: <select name="menu"> <option onclick="location.href='home.html'">HOME</option> <option onclick="location.href='kontakt.html'">KONTAKT</option> </select> irgendwie ein Skript anlegen oder so? Das klappt bei mir nicht... Kannst du mir bitte ein Beispiel hier in Codeformat reinstellen, wenn sowas fertig ist? Danke! MfG Irineu:bimei :uli
  5. irineu

    Auswahlliste...

    achso... danke =) weil nämlich ich hab da ein projekt ich muss ein teil einer schulhomepage (meine schule die ich zurzeit besuche) und im quelltext steht das nämlich nicht... naja danke =) Klick mal drauf... =) Da steht nämlich dies: <select size="1" name="Auswahl" onChange="Go(this.form.Auswahl.options[this.form.Auswahl.options.selectedIndex].value)" style="width:165px; background-color:#FFFFE0; font-size:9pt; font-family:courier new,Arial,sans-serif;" width="165"> <option value="nothing">[ bitte auswählen! ]</option> <option value="2004.html">2004</option> <option value="2005.html">2005</option> <option value="2006.html">2006</option> </select> und ganz oben steht noch das: <script type="text/javascript"> <!-- function Go(x) { if(x == "nothing") { document.forms[0].reset(); document.forms[0].elements[0].blur(); return; } else if(x == "end") parent.location.href = parent.frames[2].location; else { parent.frames[2].location.href = x; document.forms[0].reset(); document.forms[0].elements[0].blur(); } } //--> </script> MfG Irineu
  6. HI, könnte mir bitte einer erläutern, ob es ein Programm gibt, womit man zum Beispiel eine andere Video-Datei in WMV umwandeln kann? Danke im voraus MfG Irineu
  7. Hi, könnt ihr mir sagen wie das mit ner Auswahlliste bei ner Homepage geht? Also das mit <option> und drum und dran krieg ich hin, aber dass dann zum Beispiel wenn ich da ne Liste angezeigt bekomme und ich ne Zeile anklicke, dass man dann einen Link bekommt also praktisch einen Verweis auf eine andere Seite... Könnt ihr mir bitte sagen wie das geht? Danke im voraus! Mit freundlichen Grüßen Irineu:D
  8. hi, ich spiele dz-game.de ist echt cool travian.at spiele ich auch Die Stämme kann ich auch empfehlen. fame4u.de ist auch nicht schlecht Was auch gut ist: Metal Damage oelscheich-game.de ist auch gut blueworld.biz auch OGame spiele ich auch =) wie man sieht spiele ich viele browsergames aber dz-game.de könnt ihr ja mal gucken ist echt cool^^ und cursed-souls.de müsst ihr mal ausprobieren und irineu anschreiben echt alles cool empfehlungen^^ mfG Irineu

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...