Zum Inhalt springen

anki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich habe folgende Aufgabe Der Bereich, der eingescannt wird, ist 20 cm breit und 29 cm hoch. Die Auflösung soll 300 dpi betragen (1 inch = 25,4mm), die Farbtiefe beträgt 8 Bit. Es sind 4000 Dokumente zu scannen. Wählen sie die Festplatte aus, die mindestens zum Speichern benötigt wird! 1. 9 GB 2. 18 GB 3. 36 GB 4. 40 GB 5. 72 GB 6. 80 GB Wie wird das gerechnet?
  2. Freisetzen ist das gleiche wie kündigen. Er ist zwar 13 Jahre im Unternehmen aber die Jahre vor dem 25 Lebensjahr werden bei einer Kündigung nicht berücksichtig also war er nur 11 Jahre im Unternehmen und damit hat er auch nur 4 Monate Frist.
  3. Hallo, kann mir jemand die Geschwindigkeiten von ISDN mit Kabelbündelung ISDN ohne Kabelbündelung DSL Standleitung UMTS GPRS GSM nennen? Danke in Vorrraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...