Zum Inhalt springen

eon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Aloha, meine von der IHK München sind auch gerade angekommen: GH1 = 65% GH2 = 71% WiSo = 67% Noja ned prickelnd aber soweit Bestanden, und Mündliche dann am 31.1 ^^
  2. Eine Unterschrift ist etwas, womit ich meine Dokumente unterzeichne, wie z.b. meine EC-Karte, Rechnungen, etc... und das mach ich alles mit meinem Kürzel und das schon seit Jahren und niemand hat jemals dagegen etwas gesagt. Wenn ich meinen Namen irgendwo als Unterschrift voll ausschreiben muss (wie z.B. beim Personalausweiß) steht das auf dem Formular dabei deswegen auch die Frage... aber mal sehen ich hab mal dem IHK Verwantwortlichn geschrieben und erwarte Morgen die Antwort
  3. Okey, danke für eure Antworten
  4. Da steht Unterschrift, nicht Überschrift ^^
  5. Hallo, ich habe die Wochenberichte bis jetzt digital geführt und diese werden nun ausgedruckt und unterschrieben. Nun frage ich mich, ob die Unterschrift völlig ausgeschrieben sein muss oder ein Kürzel (der so z.b. auch auf der EC Karte zu finden wäre) ausreicht? Danke im vorraus. eon

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...