Zum Inhalt springen

drbenhur

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. das ist mal ein sehr guter tip! habe gerade mit der spanischen handelkammer telefoniert, die wissens nicht aber sie werden es herausfinden und mir bis montag bescheit geben. sobald ichs hab, poste ich es natürlich auch hier! Vielen dank für die info!
  2. so viel ich weis ist: "Fachinformatiker" = "Informatico especializado" "Fachinformatiker im Schwerpunkt Anwendungsentwicklung" = "Informatico especializado en el desarrollo de aplicaciones" Allerdings weis ich nicht ob dies die ofizielle bezeichnungen sind...
  3. das ging schnell.. danke! aber ist das die offizielle berufsbezeichnung? Es müste doch eine liste geben mit berufe hier in deutschland und die entsprechende berufsbezeichnung in anderen sprachen. Kennt jemand sowas?
  4. Hallo! Ich kan leider nirgendwo finden was die berufsbezeichnung "Fachinformatiker im Schwerpunkt Anwendungsentwicklung" in spanish ist, bzw was diese ausbildung in spanien für eine bezeichnung hat. Weis jemand die antwort oder wo ich diese information finde? Gruss, kai.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...