Zum Inhalt springen

neifinger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. schau bei dr. google nach! wir wollen ja nicht alles verraten. mir hat zum beispiel diese seite sehr viel geholfen: Admins-Tipps.net - Microsoft Windows 2003 Server Remoteinstallationsdienste (RIS) gruß alex
  2. das bedenken das ich bei spanisch habe ist das es nicht sehr viele hersteller gibt die aus spanien kommen!
  3. na klar, nur will ich mir ein paar infos holen! deine tips sind schon mal klasse...merci dir! gruß alex
  4. hallo zusammen, ich bin mir zwar nicht sicher ob das hier reinpaßt! zu meiner frage: ich hab englisch fast perfekt drauf und bin jetzt am überlegen eine neue fremdsprache zu lernen. kann mir wer tips geben welche sprachen für mich im job als marketingmensch und verkaufsgenie ;-) wichtig sind. meine favoriten sind spanisch oder chinesisch! ich hoffe auf ein paar nützliche tips. gruß alex
  5. hallo zusammen, wer von euch arbeitet mit dem programm minifaktura bzw orgamax? hätte ein paar fragen dazu! gruß alex
  6. ich kann dir am 02.03. bescheid sagen! bis dahin erfahre ich ob es durchgeht oder nicht! gruß alex
  7. das ist natürlich ober.....!!! ich warte noch auf meinen antrag! hoffe mal das der so durchgeht wie ich ihn eingereicht habe! gruß alex
  8. bei dir ihk passau ist der 10.mai angegeben! gruß alex
  9. in bayern (niederbayern) ist auch bekanntgabe am 28.02.2007
  10. ich mir eben auch noch nicht! hab gedacht ich kann mir ein paar nützliche tips bei dir holen :-)
  11. ich hab mich vermutlich falsch ausgedrückt! ich meinte zwischen was du wählst!
  12. weißt du schon welche software du verwendest? gruß alex
  13. neifinger

    w701v

    hallo zusammen, ich weiß nicht ob das thema hier her gehört, wenn nicht bitte ich einen admin es ins richte forum zu schieben! so, nun zu meinem problem: ich habe zwei windows xp home rechner an meinem router angeschlossen, komme mit beiden auch ins i-net. aber das ich von einem rechner auf den anderen rechner zugreifen kann geht nicht. kann mir da bitte wer helfen, ich bin noch am verzweifeln. danke und gruß alex

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...