Zum Inhalt springen

neifinger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von neifinger

  1. schau bei dr. google nach! wir wollen ja nicht alles verraten. mir hat zum beispiel diese seite sehr viel geholfen: Admins-Tipps.net - Microsoft Windows 2003 Server Remoteinstallationsdienste (RIS) gruß alex
  2. das bedenken das ich bei spanisch habe ist das es nicht sehr viele hersteller gibt die aus spanien kommen!
  3. na klar, nur will ich mir ein paar infos holen! deine tips sind schon mal klasse...merci dir! gruß alex
  4. hallo zusammen, ich bin mir zwar nicht sicher ob das hier reinpaßt! zu meiner frage: ich hab englisch fast perfekt drauf und bin jetzt am überlegen eine neue fremdsprache zu lernen. kann mir wer tips geben welche sprachen für mich im job als marketingmensch und verkaufsgenie ;-) wichtig sind. meine favoriten sind spanisch oder chinesisch! ich hoffe auf ein paar nützliche tips. gruß alex
  5. hallo zusammen, wer von euch arbeitet mit dem programm minifaktura bzw orgamax? hätte ein paar fragen dazu! gruß alex
  6. ich kann dir am 02.03. bescheid sagen! bis dahin erfahre ich ob es durchgeht oder nicht! gruß alex
  7. das ist natürlich ober.....!!! ich warte noch auf meinen antrag! hoffe mal das der so durchgeht wie ich ihn eingereicht habe! gruß alex
  8. bei dir ihk passau ist der 10.mai angegeben! gruß alex
  9. in bayern (niederbayern) ist auch bekanntgabe am 28.02.2007
  10. ich mir eben auch noch nicht! hab gedacht ich kann mir ein paar nützliche tips bei dir holen :-)
  11. ich hab mich vermutlich falsch ausgedrückt! ich meinte zwischen was du wählst!
  12. weißt du schon welche software du verwendest? gruß alex
  13. neifinger

    w701v

    hallo zusammen, ich weiß nicht ob das thema hier her gehört, wenn nicht bitte ich einen admin es ins richte forum zu schieben! so, nun zu meinem problem: ich habe zwei windows xp home rechner an meinem router angeschlossen, komme mit beiden auch ins i-net. aber das ich von einem rechner auf den anderen rechner zugreifen kann geht nicht. kann mir da bitte wer helfen, ich bin noch am verzweifeln. danke und gruß alex
  14. Projektbeschreibung: In der Firma Technology Artists soll ein RIS-Server installiert, konfiguriert und in Betrieb genommen werden. Ein bestehender Windows 2003 Server mit Active Directory und einer bestehenden Domain ist vorhanden. Der RIS-Server soll auf den Workstations der Mitarbeiter und Neukunden das Betriebssystem Microsoft Windows XP oder Microsoft Vista Home und ausgewählte Software automatisch installieren. Die Installation erfolgt auf Basis der PXE-Technologie; der zu installierende Rechner wird über die Netzwerkkarte gebootet und lädt das zu installierende Abbild über das Netzwerk vom RIS-Server. Bei nicht PXE-fähigen Rechnern kann mit einer hierfür erstellten Bootdiskette gestartet werden. Projektablauf mit zeitlicher Gliederung: • Durchführen einer IST – Analyse 1 Std. • Erarbeitung eines Soll- Konzeptes 2 Std. • Installation RIS-Server 4 Std. • Konfiguration des RIS-Servers 8 Std. • Test-Installation über PXE 2 Std. • Test-Installation über eine Bootdiskette 2 Std. • Testphase 4 Std. • Übergabe und Fertigstellung 2 Std. • Erstellen einer Dokumentation 7 Std. • Gesamtzeit: 32 Std. danke und gruß alex
  15. stell doch den antrag bitte hier rein! ich will mich auch mit einem ris-server beschäftigen! gruß alex
  16. was muß ich im antrag unter diesen punkt eintragen? danke für die hilfe! gruß alex
  17. hab mich vielleicht falsch ausgedrückt! ich soll den umzug planen und die hardware besorgen, kabel und den ganzen mist planen wie sie verlegt werden! ein neuer server wird aufgesetzt usw..... gruß alex
  18. hat keiner eine idee?
  19. hallo ich suche abschlußprüfungen für systemintegratoren! freue mich über jede prüfung alex_daffner@hotmail.com gruß alex
  20. Hallo zusammen, ich mache eine Umschulung zum Fachinformatiker/Systemintegration. Da ich im Sommer meine Abschlußprüfung schreibe wollte ich mal kurz wegen einem Projekt anfragen. In der Firma in der ich mein Praktikum mache wird zum 1.4.2007 in ein neues Gebäude umziehen, daher nun meine frage: Hat jemand schon mal eine Projektarbeit über einen Umzug einer EDV-Firma geschrieben, oder auf was soll ich achten bzw was ist wichtig! Ich bin euch für jede Antwort sehr dankbar. gruß alex
  21. die könnte mir auch bitte jemand schicken! fisi hier hin bitte

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...