Jump to content

neslon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. ansonsten wenn der apache schon läuft und besonder ausgaben brauchst würde ich: GD / PHP3 / PERL / MySql nutzen damit kannst du dir dein eigenes auswertungs tool basteln mit grafischer ausgabe,... hab das selbst auch schon getestet, geht sehr gut...
  2. sorry konnte nicht früher ok ! hier die antworten: Schwachinformatiker: form fehler mit der unterschrift nicht von hand sondern auf allen dokumenten des berichtsheft kopie der unterschrift.... Cenobyte[] na klar zur präs. da werden einige dinge aus dem berichtsheft nachgeschaut.... skankster ich sag dir bescheid sobald ich es hinter mir hab,... ja bei dem fachgespräch musst du das ding abgeben und da wird ein blick reingeworfen, bei uns gibt es zwei teams von prüfern, und das andere war anscheinend nicht so hart mit der entscheidungsfindung wie bei mir... vor der präse und dem fachgesp. dann können die noch entscheiden ob du ausgeschlossen wirst oder nicht.... [ 21. Juni 2001: Beitrag editiert von: nelson ]
  3. hallo leute ! wenn jemand ein katastophe im bereich prüfung in bewegung gebracht hat dann bin ich das höchst wahrscheinlich!<p> Erklärung:<br> Projekt und Projekt Dokumentation vor der Genehmigung erstellt.... mit glück bestanden und durchgekommen<p> Schriftliche Prüfung den ersten Teil geschrieben GH1 und von einer netten dame dann erfahren das nichts davon gewertet wird.<p> Ok neue prüfung außer für wiso viel zu wenig zeit aber denoch bestanden :-)<p> projketpräsentation das Berichtsheft abgeliefert und direkter ausschluss der prüfung wegen eines form fehlers und alles neu machen im halben jahr.<p> nach analyse des form fehlers in der rechts-abteilung der ihk doch zugelassen für die präsentation<p> und nu habe ich ein neuen termin wo ich alleine meine präsentation und das fachgespräch führen darf... hoffe das die prüfer jetzt nicht voreingenommen sind und ich das schaffe...!<p> ansonsten halbes jahr warten und dann neu :-( <p> ist das pech ? mfg nelson ! :confused:
  4. Hallo auch, Suche Informationen zur Gehatsregelung für Berufsanfänger bzw. die ihre Ausbildung beendet haben und jetzt einen Job anfagen möchten...! Hat jemand was für mich ? Thanks
  5. hab auch meine einladung und die ergebnisse am montag bekommen, wusste aber schon bei der bespechung der Prüfung meine ergebnisse,... spät abend, bestanden.... ja morgen zur pärsentation... ergo: allen viel glück für morgen und für die dic noch müssen auch viel glück
  6. neslon

    VoIP mit HICOM 300E

    hallo auch, kennst sich jemand mit der Telefonanlage HICIOM 300 mit dem Module für VoIP aus. laut den angaben die ich gefunden habe hat dieses geräte die funktion telefone auch an netz anzuschließen, bla bla... die frage dich ich mir stelle wird ein seperater router genutzt oder ist der in der anlage vorhanden, welche anschlußmöglichkeiten gibt es um evtl. ein seperaten router anzubinden. für evtl. vpn und das, das telefongespräch richtig geroutet wird..... ? thanks für informatinen..
  7. mh hallo ! WISO war echt in odrnung aber man sollte sich doch merken das der arbeitgeber 50% zahlt, naja der rest was nicht so toll sehr umfangreich und zu wenig zeit vor allem GH2 da hat es gehabert... so und fals ioch das bestehe (und ich werde erhlich sein) bekommt der erste der mir gratuliert ne kiste bier (werde mein ergebniss natürlich poste) natürlich nach dem ich die glücklich nachricht gepostet habe... so euch allen noch viel spaß heute abend...
  8. ja das glaube ich auch, war ich anscheinend nicht der einzige der etwas vor der zeit lag... aber jetzt auch nicht mehr relevant... bin froh das es geklappt hat....! jetzt noch die anderen zwei sachen schaffen...
  9. hallo auch! erstmal thanks an alle die mir hier ein bischen beigestanden haben...! so und als kleine info: hab mich ja bei der ihk bzw. prüfungsausschuß gemledet und eine begründung mündlich sowie schriftlich abgegeben.... und das ding wurde genehmigt...! jetzt nur noch die prüfung morgen... an alle die morgen schreiben viel glück.....
  10. ??? kann mit nicht vorstellen das dafür die kriterien genau so sind wie bei einer ausbildung...! hast du den keine informationen von der ihk bzw. von der schule bekommen ? also das dürfte alles ein bischen anders sein (zeitlich). aber der zeitraum muss reichen darfst ja eh nur 35 stunden aufbrigen für das projekt !!!
  11. praktikum??? also das musst du mir schildern? soweit ich das weiß muss eine projketarbeit zur prüfung einer ausbildung absolviert werden? was hat das den dann mit einem praktikum zu tun? oder machst du an einer schule dein lehere als FASI usw.? z.B. Bib ?
  12. hallo nochmal, hab mich mit der ihk in verbindung gesetzt und denen meine lage geschildert und auch erklärt woran es bei der zeitlichengliederung geht (mündlich und schriftlich). so der rest liegt am prüfungsausschuß und ergebnisse folgen! schriftliche prüfung darf man machen und muss diese nicht in einem halben jahr wiederholen.... naja jetzt augen zu und hoffen ! :confused:
  13. mh das werde ich auch, versuche das einfach mal bei der IHK und spreche das mal an... noch schlimmer kann es nicht werden....
  14. mh also, das habe ich mir auch schon überlegt die frage bleibt ob meine begründung ausreicht: wolte dies so agumentieren: zum projektantrag hin gab es keine Projekt das zum ausbildungsziel passt "fachinf.-sys" außer das thema das ich bzw. in absprache mit dem betrieb gefunden habe, da dieses projekt aber noch von andren projketen abhängig war die in diesem zeitraum fertiggestellt werden müssen blieb mir nichts anderes übrig als dieses zu benutzen oder liege ich mit der aussage falsch? ?? und wie könnte ich das am besten mit der ihk besprechen ? was sag ich dennen..? :confused: [ 04. Mai 2001: Beitrag editiert von: nelson ]

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung