Zum Inhalt springen

Milchreis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi zusammen! Hab da ein kleines technisches problem und freue mich über jeden beitrag! kurze frage: was ist besser, ausbildung zum fachinformatiker richtung systemintegration oder ein studium als fi? bei mir ist das problem dass ich schon eine schulische ausbildung von zwei jahren hinter mir habe und im juli mit dem letzten jahr der ausbilung im betriebe fertig bin (2jahre schule + 1 jahr betrieb) Da in den 2 jahren schule relativ viel rübergekommen ist und ich nen fos-abschluss habe könnte ich studieren... jetzte frage ich mich, ob sich zb ne ausbildung noch lohnt oder ob die zeit eh für die füsse ist? wie "schwer" ist so ein studium denn an einer fh? hab bis jetzt noch keine stelle oder sonstiges weil ich echt nicht weiss was ich machen soll... Also, Helft mir bitte! Danke im voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...