Zum Inhalt springen

Grinder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Grinder

  1. Hallo erstmal, ich bin 17 Jahre alt und gehe gerade in die 11. Klasse des Gymnasiums. Ich bin wirklich sicher, dass ich das Abitur schaffe. Meine Frage ist jetzt nun nur, ob ich entweder die Ausbildung zum FiAe mache oder ein Studium oder beides. Ich habe aber von vielen gehört, dass das Informatiker Studium auf den Universitäten sau-schwer sei und es in Wirklichkeit nur ein Tarnung für das Studium Mathematik sei. Ich habe echt keine Lust in meinem kompletten Studium nur Mathe zu machen, obwohl mir klar ist, dass es ein grosser Bestandteil von Informatik ist. Was denkt ihr ist am besten sollte ich machen? Ausbildung, Studium oder beides? Also erst Ausbildung und dann Studium. Ich wäre echt froh, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...