Zum Inhalt springen

g3mml1n

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. der schmeist mich in in das xwindow rein und da will ich ja eigentlich nich hin
  2. Hi Leute! Ich habe ein Problem. Ich habe heute einen Linuxserver aufgesetzt, mit minimal system (also nur konsole). Jetzt wollte ich Gnome als oberfläche nachinstallieren. Ich habe auch schon alle Gnomepakete installiert, aber weiter weiß ich nicht. Ich weiß dass ich irgendwas mit dem Xserver machen muss, konnte allerdings im Internet nichts finden was mir weiterhelfen konnte. Vielleicht könnt ihr das. Danke schonmal in Vorraus. MFG g3mml1n
  3. den 2er natürlich gabs beim 1er überhaupt eins kann mich nich dran erinnern ^^
  4. also ich kenn das, wie gesagt wenn ich ich mal mit spaßdecks gezockt hab, kamen die kleinen kiddis mit ihren turnier decks. da hab ich keine chance gehabt. und genau deswegen spiele ich die neuen editionen nich mehr, die sind einfach zu stark und jeder depp spielt die selbe combo macht echt kein spaß mehr. Man wars nich toll die schönen alten decks mit remasuis. was habt ihr denn so gespielt oder spielt ihr noch (also decks)
  5. Ne also boykottieren will ichs nich. Lieber will ichs mal zocken, aber erstens hab ichs nich und zweitens läuft dass bestimmt nich. und gothic 1 & 2 sind die einzigsten 2 die ich mal gespielt hab. Aber ich muss sagen g3 hat n geiles intro^^ (das hab ich schon gesehn)
  6. naja is aber trotzdem nicht toll. vorallem weil man zu einem immer warten muss bis ein update kommt und zum anderen die nich wie bei linux selbst ausmerzen kann;) naja ich bin halt mal gespannt wie das erste service pack wird^^
  7. Klingt vielleicht doof aber installier mal den Grafikkartentreiber neu. bei mir das immer wenn ich meinen Rechner neu aufsetze und meine Treiber noch nich installiert hab kann ich auch keinen Standby machen. Test is es wert;)
  8. Hi ich hab vorhin in der PC-Praxis gelesen, dass wenn Windows Vista kommt, soll es gleichzeitig min. 500 kleinere Fehlermitliefern. Meine Erste Reaktion als ich das gelesen hab, war das is ja mal lächerlich. Kann schon irgendwie nich sein. Mircosoft entwickelt eine Betriebssytem dass wenn es irgendwann mal kommt, 400 € kosten soll, extreme Einschnitte in Hardware macht und dann soll das ding noch 5oo bugs haben, von denen Microsoft allerdings weiß. Geht ja garnicht.
  9. lol stell ich mir richtig vor wie du dann gelaufen weil die dir dann alle hinterher gerannt sin^^ schön war auch wie im gothic 1 im alten turm von xardas(der unterirdische im see) wollte ich mal einen vorsprung hochspringen und dann bin ich irgendwie in die schwärzeste leere gefallen die es gibt. und ich fiel und fiel und wenn ich nich neu geladen hätte würde ich heute immer noch fallen;)
  10. Also ich kenn das problem auch, war bei mir auch so. ich bin jetzt im 3. Lehrjahr und es hat sich bei mir leider nie geändert. Dazu kam noch, dass mir gesagt wurde, dass ich eh nicht übernommen werde. Nicht mal für ein oder zwei jahre. Is ganz toll. aber ich denke mir jetzt 'du ziehst das jetzt durch und machst danach was neues, was dich halt noch interessiert'. Diesen gedanken würde ich an deiner stelle mir auch machen. Ich will dich nicht dazu bewegen jetzt die ausbildung aufzugeben, sondern eher das gegenteil. Machs einfach fertig und wenn sich nichts ändern sollte machst de was anderes, wenn de noch jung genug bist.(ich bin jetzt 18) Ansonsten gehe direkt zu deimen ausbilder und sag ihm offen und ehrlich, dass es so nich weiter gehen kann. Das habe ich leider nicht gemacht und das war ein fehler. Und immer daran denken wenn du was anderes zu tun haben willst. Suche die ein Thema ans was dich intessesiert und gehe damit zu der Zuständigen Fachkraft. Der kann dir dann meistens was erklären oder gibt dir ne aufgabe. Das Zauberwort heißt: EIGENINITATIVE gruß g3mml1n
  11. Hi da ich derzeit mal wieder Gothic2 ausgepackt hab, wollte ich mal die community fragen welche Szenen ihr am besten fandet. Am schönsten find ich immer noch die begrüßung von Bloodwyn in Teil 1, wenn der Herd ins Minental gewurfen wird. Schon ein schöner Schlag ins gesicht.^^
  12. ich find nich das magic tot ist. Es ist hat nich so, dass wie bei yugioh ein großer rummel gemacht wird. ich kenn zwar kaum noch spieler und wenn ich mal im nem laden bin und mit irgendeinem spielen will sehe ich nur kiddies, mit ihren ****** yugi-karten ankommen, aber ich denke mal magic hat noch eine feste fan gemeinde. Ich gehöre da dazu. Ich spiele in letzter zeit zwar kaum noch, aber wenn ich die möglichkeit finde dann bin ich immer dabei. Blöd is halt jetzt auch, dass die neuen Editionen, ziemlich ********en geworden sin und für einen der längere zeit keine karten mehr geholt hat, ziemlich unverständlich. Ich steh nämlich mehr auf die alten editionen bis mirrodin.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...