Jump to content

Knthrak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. HalliHallo kann mir einer von euch sagen, wie bzw. was ich programmieren muss, damit ich von einer Website eine Datei (die zuvor in einem Dateidialog ausgewählt wurde) auf einen ftp-server laden kann? Geht das mit normalen Html oder brauch ich Php und wenn ja, wo bekomme ich ein Codebeispiel dafür her? Danke
  2. JAAAAHUUUUUU.... *imZimmerrumhüpf*
  3. jo dankeschön! Tschüss
  4. Hallo Ich hab folgendes Problem und vielleicht weiss ja von euch jemand, wie das jetzt ist: Ich hab in meinem Projektantrag meinen Zeitplan mitangegeben. Und in eben diesem Zeitplan als letzten Schritt "Referat und Vortrag vorbereiten" angegeben. Jetzt wurde mir aber von ein paar Mitschülern gesagt, dass so ein Punkt gar nichts im Zeitplan verloren hätte (nebenbei: der Antrag wurde angenommen!). Was soll ich jetzt machen? In der Projektdokumentation den Zeitplan ändern (den Punkt aus dem Zeitplan rausnehmen) und dann komische Fragen von den Prüfern gestellt bekommen oder den Punkt in der Doku drinlassen und komische Fragen gestellt bekommen, warum ich diesen Punkt mit im Zeitplan habe..... *grübel* Wäre schön, wenn jemand Rat weis... Danke Tschüss

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung