Zum Inhalt springen

L0WRiDER

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von L0WRiDER

  1. Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich der Netzwerkumgebungs-Ansicht unter WinXP. Unsere Umgebung besteht noch aus NT 4.0 Domänen. Wenn ich jetzt über meinen XP-Rechner in der Netzwerkumgebung eine Domäne Auswähle, die ca. 600 Rechner enthält, erhalte ich in der Liste zuerst die Kommentare und in Klammer dann die Namen der Rechner. ich kann somit die Liste nicht nach Rechnernamen ordnen. Gibt es eine Möglichkeit evtl. über einen Reg-Key das ganze umzustellen, so dass mir nur die PC-Namen ohne Kommentare angezeigt werden? Danke für die Tips! Gruß L0W
  2. Also ich kann jedem das buch hier empfehlen: Berufs-Chancen-Check, Fachinformatiker/in ISBN: 382148232X Das werden 190 Möglichkeiten aufgezeigt, die man nach der Ausbildung machen kann. ciao Andi
  3. Hat vielleicht einer von euch einen Link oder eine Liste für mögliche Projekte (FISI). Der Bereich wäre egal. Bin nämlich immer noch auf der suche nach einem geeigneten Projekt. Danke und ciao L0W
  4. Hi, mir bitte auch schicken. steiny@gmx.net danke ciao Andi
  5. L0WRiDER

    dynip - script?

    is echt tausendmal besser, danke für den tip! ciao L0W
  6. Hi, kennt jemand von euch ein passendes Script für den dynip.de - Service, das automatisch einen "Refresh" macht, sobald die Internetverbindung neu hergestellt wird. Oder kennt jemand einen besseren kostenlosen Service? Danke und ciao L0W <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 21. November 2001 16:13: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von L0WRiDER ]</font>
  7. Hi, du könntest es auch mal mit Whats Up versuchen, das bekommst du auf http://www.ipswitch.com/ oder den Network Node Manger von HP Openview. ciao L0W
  8. Hi, weiß vielleicht jemand von euch wie ich am besten bei ca. 300 PC's einen bestimmten registry Eintrag ändern kann? Ich hab mir gedacht, vielleicht über das Logon Script, aber wie wäre da der Parameter dafür? Oder kennt jemand ein bestimmtes Tool, das sowas erledigen kann? Gruß Andi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...