Jump to content

Gambrinus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Die "tollen" Sekretärinnen der IHK Koblenz haben sich geweigert mir den Empfang zu quittieren, mit der Begründung: "Das ist zuviel Aufwand, das bei jedem zu machen". Und das obwohl ich schon was gedrucktes dabei hatte, was sie mir hätte nur unterzeichnen müssen Hab sie allerdings auch "in der Kaffeepause gestört".
  2. Moin! Also ihr habt mich nu etwas verwirrrt *g*. Man darf mit dem Projekt doch prinzipiell anfangen, sobald man die Bestätigung des Projektantrages hat. Also wenn man wie ich am 13.02. die Bestätigung inner Post hatte, dann kann man doch theoretisch schon ab 14.02 anfangen und erst recht den "Kram" im März machen, oder ??? thx

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung