Jump to content

Lifestyle16

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lifestyle16

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 04.05.1990
  1. @ Ikaruga Ja ich glaub das auch nicht so wirklich xD Aber trotzdem i-wie fies. Alle kennen ihre Ergebnisse ausser wenige Ausnahmen. Ich wüsste mal gerne den Grund für diesen "fehler". Wer weiss wie lange die IHK brauch um jetzt die richtigen Briefe rauszuschicken. Ich hoffe das geht schnell. Bei unter 30 % is man erst durchgefallen? :eek
  2. hi, ich hab das selbe Problem dass nur die wizo-Bewertung auf den Brief von der IHK steht. Bei einen Klassenkameraden liegt genau das selbe Problem vor. Bei Nachfrage bei der ihk wurde ich 4 mal weitergeleitet und von allen 4 Personen hab ich die Antwort "das kann ich Ihnen leider nicht sagen" bekommen. Sie meinten es sei ein Fehler oder so. Weiss vllt jemand genaueres? Würde mich freuen. Finds echt mies dass sowas einfach so passiert. Soll das jetzt heissen dass man in GA1 und GA2 durchgefallen ist oder wie? Würde mich über antworten freuen
  3. hi, ich bräuchte so viele Abschlussprüfungen für FISI's wie möglich =) Wär schön wenn Lösungen dabei wären. Bitte an Lifestyle3333645@gmx.de schicken. Vielen Dank im vorraus lg Lifestyle
  4. hey Leute, könnte mir bitte jemand die Zwischensprüfungen von heute den 5. März per mail schicken? Die haben uns die Aufgabenblätter abgenommen und ich will ja mal gucken was ich so richtig oder falsch hab. Meine e-mail-Adresse ist: Lifestyle3333645@web.de Vielen Dank Mfg: Lifestyle16
  5. Ich wollte nur noch hinzufügen dass ich die Zwischenprüfungen für FISI brauche....sorry wegen denn Doppel-Post.=)
  6. hi, ich bräuchte die Prüfungen und Lösungen der Zwischenprüfungen der letzten Jahre...ich wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir diese an folgende mail-adresse schicken könntet: Lifestyle3333645@web.de Vielen Dank
  7. ja das hab ich mir schon gedacht...aber auf den Abschlusszeugnis stehen doch alle Lernfelder einzeln drauf oder nicht? Dann steht LF4 da doch auch oder?
  8. ich werde wenn ich das nächste mal Schule hab einfach den Lehrer fragen der das gesagt hat. Er wird das ja nicht ohne Grund gesagt haben. Wie meinst du das Sol_Psycho;998069? Das interessiert doch bei jeder Bewerbung oder nicht?
  9. aber das ändert doch nichts an meiner Note in LF4 oder?
  10. hi...sorry dass ich diesen alten Thread nochmal aufwühle aber ich habe nochmal eine Frage. Also das mit den Zeugnis ist jetzt geklärt...habs meinen Chef gezeigt und er meinte dass ich mich halt anstrengen soll. Mein Lehrer in LF4(einfache it-systeme) hat mir am ende des letzten Schuljahres gesagt dass ich mir keine Sorgen machen muss da das Fach wohl im 2. und 3. Lehrjahr auch noch bewertet wird. Nun hab ich aber wieder Schule gehabt und es taucht nirgendwo dieses Fach auf. Heisst das denn jetzt nur anders oder wie läuft das? Vielen Dank und sorry wegen den alten thread
  11. Naja ich hasse dieses Fach halt und ich habe ja versucht es hinzubekommen aber es hat irgendwie nicht geklappt. In allen anderen Fächern stehe ich ja gut. Ich sehe halt nicht richtig im Thema Schaltkreise durch. Ich weiss auch nicht wie ich das ändern kann, ihr? Wäre dankbar für Tipps. Mich stört es auch am meisten dass mein Betrieb das Zeugnis zu sehen bekommt. Aber ich werde meinen Fachlehrer mal fragen ob ich noch einen Vortrag halten darf und dann komme ich bei ein bisschen Glück noch auf ne 3 wenn ich das Projekt nicht ver****e.
  12. hi, also es gibt ja nun bald Zeugnisse wenn ich da richtig informiert bin. Naja und ich hab da halt probleme in einen bestimmten Fach(EITS) kennt ihr bestimmt oder? Also ich bin Systemintegrator und da is das Fach ja eigentlich sehr wichtig für mich und meine Zukunft. Naja nun habe ich da aber folgende Noten: 6, 6, 3 Naja is halt nicht so berauschend. Ich könnte echt verzweifeln. Naja wir müssen nun ja noch eine Projektarbeit machen wo wir in diesen Fach nochmal 2 Zensuren bekommen. Und wenn das nicht beides ne 2 ist dann steh ich 5. Kann ich da eigentlich sitzen bleiben oder so? Danke
  13. Lifestyle16

    Keine Werbung !

    hi ich wollte euch nur mal mein Forum vorstellen. Ich würde mich freuen wenn ich euch bald als Mitglied empfangen darf. Es geht hauptsächlich um C# aber auch um allgemeine Themen. LG
  14. okay dann hab ich jetzt endlich verstanden. Ich hab nich drauf geachtet was das für dateien sind. Jetzt hab ich erst gesehen dass das ne net datei is.
  15. also wenn man eine Anwendung veröffentlicht speichert man doch 4 Dateien oder so. Diese Bewirken alle das selbe so weit ich weiss. Deshalb dachte ich dass diese Datei einer exe gleich ist und man diese nur ausführen muss. Und das wars. Sonst hat niemand ne Idee oder? Sorry aber das lässt sich ein bisschen schwer erklären. Aber trotzdem schonmal danke für eure Antworten:hells:

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung