Zum Inhalt springen

Pan!k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Inmoment wieder viel Böhse Onkelz sonst immer Hardcore(Techno) und schneller (richtig krankes gebretter :D:D)
  2. Dann stelle ich einfach auch mal meine Frage... Thread passt ja... Habe vor meinen Abschluss Vorbereitungskurse von der IHK besucht und die haben insgesamt ca. 3000 km weg gehabt. Die kann man doch auch von den Steuern absetzen oder? Gruß Pan!k
  3. ich habe mich einmal im jahr aufn samstag inne firma hingesetzt und ein jahr geschrieben... hatte keine probleme damit, dank textbausteinen :D:D
  4. ich würde auch firmen anschreiben die nicht inserieren... bin dieses jahr fertig geworden mit meiner ausbildung und die stelle wurde damals nirgends inseriert... beworben, praktikum gemacht und direkt danach unterschrieben und nun kann ich sogar bleiben...
  5. so leute... also ich habe jeden tag immer eine prüfung gemacht und hätte se alle geschafft.. die eine knapp die andere besser... habe mir auch gerade noch nen bierchen reingekurbelt zum besseren schlafen... also leute... wünsche euch viel glück morgen... morgen gehts nen großen schritt richtung zukunft...
  6. suche wie Probi die letzten beiden Jahre FiSi (GA1&2 und WiSo) ch-ru@web.de
  7. Habe es genauso gerechnet und kam auf das gleich Ergebnis
  8. Die 590GB verwirren mich jetzt ein bisschen... Ich bitte um Korrektur, wenn ihr iwo einen Fehler findet. 640*480*16(Bit) = 4.915.200bit / 1024 = 4.800Kbit / 1024 = 4,6875Mbit 1/20 Kompression bedeutet doch 5% -> sprich das bild hat dann noch eine Größe von 95% 4,6875Mbit * 0.95 = 4,453125Mbit (Das wäre ja die Lösung für ba) 4,453125Mbit / 8 = 0,556640625MByte 0,556640625MByte * 34 Kameras = 18,92578125MByte 18,92578125MByte * 3600 * 24 * 7 = 11.446.312,5MByte 11.446.312,5MByte / 1024 = 11.178,03955078125GByte ~ 11.178GB
  9. habe gestern die doku per einschreiben mit rückschreiben abgegeben :cool:
  10. Also in moment höre ich eigentlich nur Hardstyle und Hardcore... Hin und wieder auch noch Onkelz...
  11. wäre echt nett... bräuchte diesen Katalog auch... Wenn die Möglichkeit besteht bitte per Email zukommen lassen ch-ru@web.de
  12. 8km mitn auto... je nach fahrstil 10-15 min berufsschule 20km... spritkosten bekomme ich wieder =)
  13. Im Serverraum passt doch noch bestimmt ein tisch und ein stuhl^^
  14. bei mir nicht... ich muss nicht mal stempeln... hat vor- und nachteile ein nachteil ist das halt Überstunden nicht gut geschrieben werden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...