Zum Inhalt springen

IT-Chef

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin Welches? u.U. sind mehrere Stellen ausgeschrieben, mach es dem Empfänger leicht. Und: Nur vorstellen? Ich denke, Du willst Dich bewerben? Dafür gibt es Zeugnisse? Bist Du noch angestellt oder arbeitslos? Und eine Erklärung wäre interessant: Man macht ein paar Jahre Lehre, dann die Prüfung und los geht's. Deine 7 Jahre bedürfen der erklärung. Passt m.E. nicht: Der Arbeitsweg wurde "gesichert" durch die Prüfung (btw: :uli ), jetzt suchst Du eine neue HErausforderung. Blablabla Wie sollte eine Selbstbeurteilung denn sonst aussehen?? Sowas interessiert niemanden. Das ist doch mal was. Und was in den Zeugnissen steht, finden die Leser schon selber, da brauchst Du nicht draufhinzuweisen. Gibst Du Deinen Preis an? OLAF

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...