Zum Inhalt springen

Ling-Ling

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Muss man die Mündliche Ergänzungsprüfung machen oder kann man diese auch ablehnen? MfG Ling-Ling
  2. Hallo Hab die Forumsuche schon bemüht, fand allerdings nichts auf meine Frage... Bilder/Screenshots die in der Dokumentation und im Anlagenverzeichnis enthalten sind, sollten diese eher grau gestuft, schwarz-weiß oder farbig sein :confused: Ich weis, dass dies von IHK zu IHK unterschiedlich, die eine schreiben es so vor, die andere schreiben da nichts vor Wollte halt mal einige Antworten dazu in Erfahrung bringen, wie das nun mit den Bildern/Screenshots gehandhabt wird MfG Ling-Ling
  3. Hallo Mal eine Frage zur schriftlichen Prüfung (Teil und zur Mündlichen Prüfung (Teil A), wenn man bei der schriftlichen zu wenig Prozente hat und die Mündliche besteht, muss man die schriftliche im halben Jahr wiederholen, soweit richtig :confused: Jetzt heißt es von einem ehm. Azubi, dass man auch gar nicht zur Mündlichen zugelassen wird, wenn man (er meinte über dem Daumen) nur 30% erreicht hat :confused: die IHK geht dann davon aus, dass es sich eh nicht lohnt die Mündliche zumachen, wegen der nur erreichten 30%. Könnte mich einer in der Hinsicht mal aufklären, wie das genau ist, wenn man die schriftliche nicht bestehen sollte, Danke MfG Ling-Ling
  4. Nabend Muss die komplette Anschrift (Name, Strasse, PLZ, Ort, Tel.) des Kunden in der Dokumentation enthalten sein :confused: Damit die IHK prüfen kann ob es diesen Kunden wirklich gibt und ob der Azubi auch dort das Projekt durchführte. Es geht darum, dass der Kunde nur seinen Name (Bsp. Müller GmbH) in der Dokumentation erwähnt haben möchte MfG Ling-Ling
  5. Nabend und ein frohes Neues zusammen Für den Fachinformatiker Systemintegration, suche ich noch die Prüfungen + Lösungen (GH I, GH II und WISO): 1999, Sommer und Winter 2000, Sommer und Winter 2001, Sommer und Winter 2002, Sommer und Winter 2003, Sommer und Winter 2004, Sommer und Winter 2005, Sommer und Winter 2006, Sommer und Winter Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Antworten per PM oder per email (ling-ling_fisi (a) arcor punkt de) Ling-Ling
  6. Dank dir justinp für die Antwort Der Kunde hat sich noch nicht genau entschieden, was er alles möchte, evtl. wollte er auch noch das ganze als Router laufen lassen. Wird sich nach Neujahr entscheiden Die Hardware wird vorhanden sein, eine neue Festplatte müsste gekauft werden, ansonsten wird ein ausgedienter Rechner (vom Kunden) erhalten. Wird vorher allerdings überprüft was der noch her macht und in welcher Verfassung der gute Knecht ist Ling-Ling
  7. Nabend zusammen Ich wollte hier mal in die Runde fragen, ob man den IPCop als Abschlussprojekt geeignet wäre? Oder doch lieber eine andere Linux Distribution ala SuSE, Debian, Ubuntu, Arch? Zum Vergleich gegen den IPCop (oder einer andere Linux Distribution) steht Microsoft ISA Server. Entstehen soll eine Firewall-, Proxycache-, Contenfilter-Lösung. Ich denke das ich mit dem IPCop nicht ganz da an die 35 Studen kommen, die man voll aus schöpfen sollte Da die Installation und Konfiguration des IPCops (aus meiner Sicht) recht schnell durch ist. Hab ihr Erfahrungen oder kennt Fälle in denen IPCop als Projekt genommen wurde. Oder sonstige Vorschläge, gute Ratschläge :confused: Danke schonmal im Voraus für Eure Antworten Ling-Ling

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...