Zum Inhalt springen

nanuke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi! also ich habe am 7/8. Mai in BW Prüfung gemacht, der erste Tag war echt locker, der 2. hatte dann schon etwas mehr gefordert. Ich hab GH1 AE gemacht, und ich muss sagen dieser GP in Aufgabe 1 war beschissen, aber der Access teil (SQL Abfragen, waren doch eigentlich easy)! Und das hat ja nunmal doppelt gezähltAlso wenn man den richtig hat, hat man automatisch schonmal 50%, in der Kalkulation wird man auch noch ein paar Punkte holen, reicht doch. GA2 war dann für den AE eine echt leichte Aufgabe, bis auf den GP halt wieder, der aber nur max 11% zählt. Ein bisschen Netzwerk wird jeder schon gemacht haben, und die Access Aufgabe hat ein paar logische Fehler, die konnte man einfach ignorieren, oder in der Antwort meckern(hab ich gemacht). Ich habe denen nicht DB mal neu aufgebaut. Also deas war wohl wirklich Kindergarten. 2 Tabellen stehen da, 2 kommen hinzu, zwei oder drei Beziehungen setzen, das wars. Bei der GH 2 war ich ne halbe Stunde früher fertig. Bei GH 1 waren es ca. 10 Minuten. Also ich würde mir an eurer Stelle nicht so große Gedanken machen, schaut euch einfach die GPs an. Viele Grüße
  2. Also die Prüfung war heute sowas von einfach, die Fragen konnte man nur richtig verstehen, nur in Deutsch war eine Aufgabenstellung doof gestellt, aber war OK! Viele haben sich nach dem ersten Tag heute geärgert, überhaupt gelernt zu haben, für andere war es ein wenig schwerer, ich konnte mich nicht ärgern, denn ich hatte nichts gelernt, und ich denke trotzdem alles 2er-Bereich!!(GK/WI/D)
  3. Also ich programmiere ein Programm zum verwalten von Projekten und Arbeitszeiten von Arbeitnehmern. die Ihk hat es genehmigt (nach 3 mal hin und her) Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...