Zum Inhalt springen

User007

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin Benjamin, ich kann dir hier auch nur meine eigenen Erfahrungen kund tun. Ich stand vor dem selben Problem wie du: Was denn nun lernen, und in welcher Tiefe? Da man aber so gut wie gar nicht vorhersehen kann, welche Themen in welcher Intensität vorkommen, würde ich dir empfehlen bestehende Schwachstellen in deinem Wissen auszumachen und diese auszubessern. Dazu solltest du wissen was wo im IT-Handbuch steht und die Prüfungen der letzten Jahre intensiv durchzuarbeiten (dann wirst du auch sehen warum man sich eher schlecht vorbereiten kann). Ich habe im Endeffekt nicht wirklich viel gelernt und konnte am Ende von dem gelernten auch etwa 0% gebrauchen . Das was man wusste, wusste man von je her, und das, was man nicht wusste, hätte man nie gelernt. In diesem Sinne: Viel Glück !
  2. Danke für die Antwort. Musste noch firmenbedingt ein paar Änderungen vornehmen..keine gravierenden. Die Testphase habe ich noch mit reingenommen. Geht morgen raus der Antrag, mal schaun was meine liebe IHK dazu sagt
  3. Hoi alle miteinander, nachdem ich Wochen gegrübelt habe, was ich machen könnte (wir haben hier nicht unbedingt die große Auswahl), habe ich mich dann letztendlich für die Evaluierung eines neuen E-Mail Systems/Server in das Ntzwerk entschieden. Wäre nett wenn ein fachkundiger Experte mal über den Antrag gehen könnte und Kritik äußern würde. Ich hab den Hauptaugenmerk auf die Evaluierung der Software/Hardware und Sicherungsmethode gelegt und hoffe, dass ich damit das etwas einfache Thema doch Prüfungstauglich gemacht habe. mfg User007 projektantrag.pdf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...