Zum Inhalt springen

eggheads

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von eggheads

  1. eggheads

    Router Problem!

    Sorry bin noch nicht lange dabei! Also wir brauchen 10 vpn Verbindungen gleichzeitig die meist alle vom Client aus gestartet werden. Wir arbeiten momentan mit RJ-45 Anschlüssen da Glasfaser noch sehr teuer ist! Snmp und DMZ sind erwünscht aber noch nicht eingerichtet. momentan ist eine home office routerim einsatz der es aber hin und wieder nicht so ganz schafft allem gerecht zu werden. Es handelt sich bei dem DSL Anschluss um eienn herkömmlichen t-com buissnes Vertrag mit 6000 Leitung momentan was in zukunft verwendet werden soll ist noch unklar. Eine Standleitung ist auch noch nicht erworben worden dasich die Firma sozusagen momentan im "Aufbruch" befindet! hoffe das hilft euch weiter um mir zu helfen danke schon mal für die hilfe! gruß
  2. eggheads

    Router Problem!

    Also der Preis ist erstmal zu verbachlässigen. Es wird eine Standleitung und eine DSL Leitung geben. Es werden mehrere VPN Verbindungen benötigt. wieviel traffic alle erzeugen kann ich leider nicht sagen! Unter vernümpftig verstehe ich ein gutes Preiß - Leistungs -verhältnis!
  3. Hallo, unsere Firma muss sich einen Professionellen Router zulegen. Kann mir wer iene vernümpftige Kaufempfehlung geben? Wir sind ca 30 Leute, da ich wenig über die technischen Möglichkeiten weis wäre ich euch sehr verbunden.. danke schon mal
  4. eggheads

    apache

    leider benutzen wir auch keine proxy´s! wie macht man denn generell eine weiterleitung von apache 2.xx zu apache 2.xx auf einem anderen rechner?
  5. eggheads

    apache

    leider steht das da schon! irgendwie muss ich ja auch was am apachen machen! und nicht lokal am rechner! oder verstehe ich was falsch? wie gesagt wenn ich localhost eingebe funktioniert es ja ich komme nur nicht innerhalb vom fiermen netz an die sachen ran ausserhalb komme ich dort hin! Dabei sollte die url sich nicht unterscheiden. planlos
  6. eggheads

    apache

    wie mache ich das? sorry erste lehrjahr!
  7. Hallo, wie kann ich eine URL die für den externen Zugang geadcht intern verwenden? z.b. http://etwas.etwas.net:9099/bugzilla/ ->wäre der Zugang von aussen! intern geht aber nur localhost! also wie kann ich es so einrichten das es auch intern funktioniert? danke schon mal für die antworten gruß
  8. Leider habe ich ein Ähnliches Problem.... Ich versuche Bugzilla vom internet her verfügbar zu machen. Leider wird nur die startseite angezeigt und beim nächsten klick "page cannot be displayed" woran liegt das? entweder sollte Bugzilla verfügbar sein oder nicht merkwürdig. bitte dringend um hilfe Tatra
  9. eggheads

    Backup

    ja ber ist denn bei ntbackup auch einen bandsicherung enthalten? kann ntbakup im netzwerk sichern etc????:confused: :confused:
  10. sorry war nicht böse gemeint! sollte nur als schnelle hilfe dienen....:e@sy
  11. *.MPP - Google-Suche das sollte abhilfe schaffen!
  12. Hi, ich suche eine möglichst freie Backupsoftware für winxp prof... sie muss openfiles sichern können sie muss auf band sicher können sie muss volle sowie inkrementelle backups täglich durchführen können(automatisch) nachrichten an den admin versenden können wenn FM aufgetaucht sind sie muss daten aus dem netzwerk sichern können sie sollte auch daten von Datenbanken (mysql mssql) Sichern können.... momentan haben wir einen Dell server (1420) und einen Bandlaufwerk von exabyte vxa 320 packetloader mit 9 Bändern + reinigungsband danke schonmal für die Vorschläge... :uli eggheads

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...