Zum Inhalt springen

lucifer87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Tag destoval Die Ergebnisse werden erst zur mündlichen Prüfung bekannt gegeben, zu der du nur Eingeladen wirst wenn du bestanden hast hab meine Einladung am Samstag bekommen. Keine Angst hab sie nur so früh bekommen weil ich bereits am 5.6 meine AP hab gruß Luci
  2. Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen für den FiSi. Ich würde mich mit allem zufrieden geben was ihr so anzubieten habt natürlich gerne mit Lösung. E-Mail: jsevert@t-online.de Danke schonmal, gruß Luci
  3. Würde mich sehr freuen wenn jemand die Zwischenprüfungen der letzten Jahr hätte und mir an folgende Mail schicken würde: harrol2@web.de Herzlichen Dank! Ach ja ich lerne FISI!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...