Zum Inhalt springen

dany86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dany86

  1. Das klingt aber garnicht gut... ich bin am Montag in Köln dran. Bist du zufällig Postbank/CSC ???
  2. Hallo zusammen :-) Ich komme aus der Köln/ Bonner Gegend und bin auch auf der Suche nach einem schönen berufsbegleitenden Studium. Richtung: Wirtschaftinformatik, Medieninformatik Hat jemand Tipps? Bisher habe ich die FHDW Berg. Gladbach, Rheinische Fachhochschule Köln, Fresenius und FH Köln ins Auge gefasst.
  3. Hallo zusammen !! Ich mache meine Ausbildung zur Fachinformatikerin und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Ich bin in einer sehr großen Firma, wechsel regelmäßig die Abteilung und bekomme so sehr viel zu sehen und lerne natürlich einiges dabei. Viele Grüße, Dany

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...