Zum Inhalt springen

da wer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Zum Beitrag von WebNas!!!!!!!!!!! Es war völlig klar dass so ein Beitrag nur von einem Studenten kommen kann. Traurig das Leute die nicht wissen was Arbeit heist Umschüler kritisieren. Leute die nur in seltensten Fällen sich Ihren Unterhalt selbst verdienen sondern auf die Gunst der Eltern (meist vermögend) angewiesen sind und sich im Regelfall als was besseres Bezeichnen. Was daraus wird sieht man ja an unseren Politikern. Welche wie man ja weiß meist studiert aber dennoch korrupt sind. Sehr geehrter Hr. WebNas erst denken dann schreiben. Oder besser noch lieber drei bis fünf Jahre studieren und intelligente Beiträge in irgendwelchen Foren schreiben und hoffen, dass jemand sie liest. Sonst reagiere ich nicht so empfindlich aber den Scheiß (entschuldige die Ausdrucksweise) den Du rausläßt der ist unfassbar! Sprich erst mal mit ein paar Umschülern bevor Du hier den Macker, der ja angeblich die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, raushängen lässt. Es gibt nähmlich auch Umschüler die was lernen wollen aber vielleicht schlechte Karten haben. Gründe Dafür wären z. B Familie und Kinder Mangel Mittel Schlechte Ausbildung seitens Bildungsträger etc. Aber einem so klugen Kopf wie Du einer bist dem ist vielleicht das Denken zu mühsam geworden denn für den gibt es ja nichts mehr zu lernen! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Hier meine Mail Adresse falls es noch etwas zu sagen gibt FloderRene@gmx.de Dein Beitrag hat mich auf das schlimmste verletzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. Hallo zusammen, hier nur ein kurzes Statement von einem Umschüler! Wens nich interessiert brauchts auch nich zum lesen! Doch wir Umschüler sind auch Menschen! Was für uns Umschüler der Abbruch der Prüfung bedeutet können sich die wenigsten ein Bild machen! Denn die meisten von Ihnen sind nicht zwischen 17 und 20 sondern wesentlich älter. Ferner mussten wir den Stoff in 2 knappen Jahren draufhaben. Da büffelt man wie doof vernachlässigt Familie und Kinder, ja! ich habe zwei Kinder und für die war die Zeit nicht da! und jetzt sowas! Also lasst diese Diskusion wer besser ist Umschüler oder Lehrling. Fakt ist wir müssen nochmal ran! Und eins steht in jedem Fall fest uns Umschüler triffts härter als alle anderen! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
  3. Hallo zusammen, hier nur ein kurzes Statement von einem Umschüler! Wens nich interessiert brauchts auch nich zum lesen! Doch wir Umschüler sind auch Menschen! Was für uns Umschüler der Abbruch der Prüfung bedeutet können sich die wenigsten ein Bild machen! Denn die meisten von Ihnen sind nicht zwischen 17 und 20 sondern wesentlich älter. Ferner mussten wir den Stoff in 2 knappen Jahren draufhaben. Da büffelt man wie doof vernachlässigt Familie und Kinder, ja! ich habe zwei Kinder und für die war die Zeit nicht da! und jetzt sowas! Also lasst diese Diskusion wer besser ist Umschüler oder Lehrling. Fakt ist wir müssen nochmal ran! Und eins steht in jedem Fall fest uns Umschüler triffts härter als alle anderen! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...