Zum Inhalt springen

pekx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pekx

  1. tja ich kenne lou auch privat, und das was ich hier alles lese entspricht bis aufs kleinste seiner einstellung die er auch in der zeit die ich ihn kenne an den tag legt. leider muss ich hier mal loswerden das mir das rumgenerve auf den keks geht, " könnt ihr mir dieses geben könnt ihr mir jenes sagen " und wen man dann mal was sagt was ihm nicht passt zickt er rum. ausserdem muss ich hier mal sagen das sitet nicht ganz unrecht hat, man folge bitte den beiträgen von lou und wird feststellen das er sich schon seine krankheit überlegt welche ihn vor der prüfung retet. lol sag ich nur lou. man nennt dich nicht umsonst stick-admin, nimm dein leben mal in die hand und erwarte bitte nicht immer das andere für dich gerade stehen und dir deine arbeit abnehmen, damit kommt man nicht weit. das traurige ist das du selbst noch an deine geschichten, nach einer gewissen zeit, glaubst. geh mal zum arzt (münchhausen syndrom) ! ausserdem ist uns allen deine faulheit und deine ewigen ausreden weswegen du nicht lernen bzw üben konntest jedem von uns auf den keks gegangen. also nerv jetzt nicht noch im world wide web herum sondern steck mal deine nase in die viiiiiiiiiiiielen bücher welche du dir immer ausgeliehen hast, im bücherregal bringen sie dir nichts also der herr viel spass beim nachprüfen lassen und trag nicht wieder so dick auf sonst wirst du dick abserviert von den prüfern, die merken wen eine 40 watt birne sich für eine 100 watt ausgibt. cya @ lou the stick-admin P.S. mein vorredner hat mit seinem ausruf vollkommen recht, Loooooooooser

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...