Zum Inhalt springen

Hasi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    469
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hasi

  • Geburtstag 22.11.1981

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Puh, ich glaub ich brauch ein Bier.... Schon wieder vor 13 uhr aufgewacht... mein Schlafrythmus ist seltsam geworden, ich glaube ich werde zum Frühaufsteher... Ja, ich bin Student... wie kommst du darauf?? DAS sind die Szenarien die ich gerne hätte und wie sieht die Wirklichkeit aus.... aeh.... schluck... genauso :-D
  2. Ich könnte dir beantworten dass du zur zeit zu hellen herbstlichen Tönen greifen solltest, aber auf keinen Fall ins Orangefarbene bei heller Haut, nimm lieber ein sanftes Pastellrosa oder mach French, dass ist eh das angesagteste im Moment *kaffee und keks schnap* Wie läufts bei euch so? :nett: @Hawk::e@sy
  3. Ach, wie hab ich diese 60s Regel doch gehasst aber wenigstens steht jetzt dort, wie lang ich noch warten muss :cool:
  4. Ach ja, irgendwie haben wir die ja auch so ein klitzekleines bisschen alle lieb
  5. *knutsch* das war doch selbstverständlich steht doch dick und Rot in meinem Kalender !!
  6. aber natürlich gibt es mich noch (wie war das mit dem Unkraut ) Hab eben nur immer zu viel zu tun und zu wenig Zeit vor dem PC, und nicht wie früher zu wenig zu tun und zu viel Zeit vor dem PC Wie geht es dir so? bzw. Wie geht es euch allen so?
  7. Häppyyyyyyyyybirthday to you häppybirthday to you happybirthday to you happy birthday liebes Hawki happybirthday to you :hawk [seid froh dass ihr das gerade nicht hören musstet...] Liebes Hawki, ich wünsche dir alles Liebe zu Deinem Tag, lass dich ganz reich beschenken und feier schön :e@sy :e@sy :e@sy
  8. aha, toll, das hat schon mal ganz toll funktioniert. Also hab ich wohl Sql *plus
  9. Hi , ich hab ein kleines Problem, und zwar soll ich eine Tabelle t(int i, string h, int j) in eine andere kopieren tnew(int i, string h, int j) und dann (also entweder gleichzeitig oder danach) die letzte Spalte von allen Tabelleneinträgen auf j/(max über alle j) setzen.. und ich gestehe, ich hab noch nie was mit SQL gemacht außer so ein bisschen Select. Also bitte bitte helfen. :) Hasi
  10. Hasi

    Du bist Deutschland

    Nö, ich bin nicht Deutschland, ich bin doch schon Papst Da habe ich neulich ein Bildlein dazu gesehen, fand ich sehr gut. Ach, und Kanzlerin bin ich auch!!! :uli :uli
  11. Hasi

    Bunny Suicides

    Hej, da kann ich ja richtig Ideen sammeln ;)
  12. Weil du einen Job haben möchtest. Weil sonst noch mehr Fachinformatiker arbeitslos sind. Weil es auch Leute gibt, die anders interessiert/begabt sind, Leute denen du Fragen stellst, wo die sich an den Kopf greifen. lässt sich endlos forsetzen :e@sy :e@sy
  13. Sagen wir es doch mal so Schnuckel, wir wissen das du viel drauf hast und Noten sind eh immer eine Mischung aus Glück, Wissen, Können und geschicktem Lernen. :nett: Ich geb jetzt mein erstes Informatik - Tutorium, bin ja mal gespannt ob ich so was kann oder ob ich rot angelaufen da vorne was rumstaffel.... *denk* am Besten schmink ich mich gleich von vornherein ein bisschen grün, ihr wisst ja das lässt das Rot verschwinden :bimei :bimei Schönen Abend euch allen Das Hasi
  14. Genau, richtig so, relax lieber noch ein bisschen, wenn du total fertig in die Klaussur kommst hast du doch auch nix davon IEC Werd ich dir ganz fest alle meine Däumchen drücken *knuddel* :nett: :nett: @Rest: :e@sy Gab es hier nicht mal einen jugendfreieren Knuddel-Smilie... :D
  15. Es gab Zeiten zu denen wir aus dem Coffeehouse verbannt wurden! @Chief: :hawk mögen all deine DAUs gebildet werden und möge der Whiskey niemals enden!!!! aeh und :e@sy :e@sy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...