Zum Inhalt springen

SNUSNU

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Eigentlich müsste es möglich sein alle Gebäude auszurauben. Die letzten paar sind aber ziemlich schwer gewesen und selbst wenn man einen erfolgreichen Raub hatte scheiterte man meistens bei der Verfolgung. Ich habs glaubisch dann auch bei den letzten paar mit dem Game sein lassen weil mir dass ständige Wiederholen aufgrund eines zu langsamen Fluchtfahrzeugs auf die nerven ging. also viel SPass mit dem Game und ich werde den klon auch mal ausprobieren wenn ich dazu Zeit habe. mfg SNUSNU
  2. Ich warte immernoch auf die Abschlussprüfungen und Lösungen! Schauen die Leute die welche parat haben überhaupt noch ins Forum! Mir ist nämlich aufgefallen dass der Letzte Thread fast doppelt so viele antworten hatte! Für alle diejenigen, die bis jetzt noch keine bekommen haben und bei denen die Prüfung wie bei mir in nicht allzulanger Zeit bevorsteht empfehle ich ein Buch das auch sehr gut zur Prüfungsvorbereitung Fachrichtung:FISI geeignet ist! [buchempfehlung in einen extra Thread exportiert. bimei] Trotzdem möchte ich nicht auf die AP´s der IHK verzichten also es wäre nett wenn mir einer was per mail zuschicken kann! Wenn es geht mit Lösungen ab Sommer 2000. skommando@web.de Danke im Vorraus Gruss SNUSNU
  3. Ich warte immernoch auf die Abschlussprüfungen und Lösungen! Schauen die Leute die welche parat haben überhaupt noch ins Forum! Mir ist nämlich aufgefallen dass der Letzte Thread fast doppelt so viele antworten hatte! Für alle diejenigen, die bis jetzt noch keine bekommen haben und bei denen die Prüfung wie bei mir in nicht allzulanger Zeit bevorsteht empfehle ich ein Buch das auch sehr gut zur Prüfungsvorbereitung Fachrichtung:FISI geeignet ist! Fachinformatiker /-in Systemintegration IT-System-Elektroniker/-in Prüfungsvorbereitung 1. Auflage Bestellnummer 11402 Bildungsverlag EINS Bildungsverlag EINS Sieglarer Straße 2, 53842 Troisdorf ISBN 3-427-11402-3 ich habe es damals für knapp 10€ bei ebay bestellt und 2 Tage später war es auch schon da! Und finde sogar es bringt viel mehr als haufenweise AP´s zu durcharbeiten bei denen man keine Musterlösung von hat! Im Buch enthalten sind mehr als 500 Prüfungsaufgaben + Lösungen auf CD-ROM! Trotzdem möchte ich nicht auf die AP´s der IHK verzichten also es wäre nett wenn mir einer was per mail zuschicken kann! Wenn es geht mit Lösungen ab Sommer 2000. skommando@web.de Danke im Vorraus Gruss SNUSNU
  4. Ja der Clou war schon was feines für den Amiga! Den PC Klon habe ich leider nie zum laufen gekriegt auf meinem Rechner! Hatte mal eine MS-Dos Version von teil 1 und 2 beide liefen nicht bei mir! Würde es auch gerne mal wieder spielen am lustigsten Fand ich aufjedenfall noch den Einbruch ins Altersheim und den Senioren ihr erspartes aus den Socken klauen^^ Würde mich freuen wenn einer einen Link zu einem anständigen Klon hat der auch auf Windows lauffähig ist! mfg SNUSNU
  5. Suche FISI Abschluss Prüfung inklusive Lösungen für Sommer 2005 und Winter 2005/2006 Ganz dringend suche ich noch eine Musterlösung für die FISI Abschlussprüfung vom Sommer 2006 und Winter 2006/07 meine email ist: skommando@web.de Danke im Vorraus und allen die zur Prüfung antreten müssen viel Glück!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...