Zum Inhalt springen

ludacris

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hahaha ok. den part kann man ja auch weglassen... das ist ja nicht der hauptteil. normalerweise reicht ja auch zu, die voip-anlage mit faxanbindung zu installieren und zu konfigurieren.
  2. na der kunde will das halt so, das die gespräche aufgezeichnet werden. Was meinst du mit dem Satz: "Mehr als im Topic lese ich da auch nicht raus"
  3. und wie schauts aus? kann man das projekt so einreichen? bin für jeden verbesserungsvorschlag dankbar. gruß
  4. also soll eine asterisk-anlage werden mit iaxmodem und hylafax. als weboberfläche verwende ich freepbx. Die gespräche sollen zwar aufgezeichnet und auf dem server apgespeichert werden. wenn die gespräche allerdings "unsinnig" sind, so können diese gelöscht werden. außerdem sollen Sie umbenannt werden können und wer möchte sich per mail schicken lassen bzw. in einen ordner abspeichern, der über windows zugänglich ist. beim provider gebe ich ratschläge, letztendlich entscheidet das der kunde xyz.
  5. Hallo, ich bräuchte mal ein Feedback von euch, da ich auch meinen Antrag bis spätestens Mitte Februar eingereicht werden müssen. Projektbezeichnung: "Installation & Konfiguration einer VoIP-Anlage mit Faxanbindung" Kurze Beschreibung: "Die Firma XYZ möchte Ihre bestehende Telefonanlage gegen eine VoIP-Anlage mit Faxanbindung eintauschen. Dabei sollen jegliche Gespräche aufgezeichnet werden und per Wunsch ein die Email-Adresse gesendet werden oder abgespeichert werden." Was haltet ihr davon? Gruß
  6. würde mich auch über die Zwischenprüfung 2007 freuen. ludacris2007@yahoo.de danke
  7. ich schließe mich allen an und würde auch gern die prüfung vom frühjahr 2007 haben. gruß ludacris

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...